Korg Legacy im Ausverkauf?

Einziger Nachteil, auf Win läuft die kagge nur auf WinXP, krasse! Denn die Demo, meine ich, lief auch damals auf Win98SE
Nee, lief nie unter 98SE...
 
Bist Du sicher das es immer schon auf Win XP lief und nie auf 98SE?
Mein PC hat noch nie WinXP gesehen und ich bin fest davon überzeugt das ich damals die Demo
habe da installiert. Auf dem [g=18]Mac[/g] hatte ich die auch mal installiert, das weiß ich, bin mir aber
trotzdem sicher das es auch auf Win98SE mal lief.

Genauso wie Native Instruments "Battery2". Die Demo läuft auch auf Win98SE,
nachdem ich es mir gekauft habe, habe ich f esgestellt, es läuft nicht mehr auf Win98SE sondern nur noch auf
WinXp! :(

Frank
 
Hmmm... bin jetzt mir nicht sicher ob die Demo tatsächlich unter 98SE nicht lief, oder ob ich es garnicht erst ausprobiert hatte, weil ich das mit WinXP-only schon vorher gelesen hatte.
 
kann es sein, das es die jetzt nicht mehr gibt ?
 
is angeblich ausverkauft... da die ebay preise auch schon über 200€ gehen könnts stimmen...

gruß Bernd
 
Scheisse, dass ich mich nicht entscheiden konnte... Mannmannmann... Auf der Korg Seite ist ja nur noch die Rede von der neuen Digital Legacy Collection. Heisst das, dass es die alte mit ms20 und polysix und controller dann gar nicht mehr geben wird, oder ist der Ausverkauf nur kurzfristig und das ganze ist irgendwann wieder lieferbar???

Schluck ... :|
 
"Heisst das, dass es die alte mit ms20 und polysix und controller dann gar nicht mehr geben wird, oder ist der Ausverkauf nur kurzfristig und das ganze ist irgendwann wieder lieferbar???"

Hej,
ich glaube nicht,daß Du bei den "Großen" noch eine alte Collection (mit MS20 Controller) finden wirst,mit viel Glück bei einem kleinen Dealer.
LG,Proff
 
So wie ich das mitbekommen habe, wird in der neuen Version eine neue Hardware Synth emulation hinzugefügt und vielleicht die alten etwas aufpolliert.
 
wusstet ihr eigentlich, dass es laut agb's VERBOTEN ist, die Korg LC zu verkaufen!?!?!?!

ich persönlich werde NIE WIEDER solche produkte kaufen. (ich hab übrigens noch 599 bezahlt!). die neue digital collection kann sich korg von mir aus in den ***** stecken!
 
@ozorg:

ich persönlich werde NIE WIEDER solche produkte kaufen. (ich hab übrigens noch 599 bezahlt!). die neue digital collection kann sich korg von mir aus in den ***** stecken!

Warum? Die Demos hören sich doch gut an. Oder ärgerst du dich, dass du so viel bezahlt hast?
 
Kann es sein, dass es die Collection schon gar nicht mehr gibt??

Denn wenn ich bei musicstore oder music-town Legacy collection such
kommt immer nur diese digital version um 149€ und nicht die mit dem ms-20 controller...

wo gibt es sie noch???

lg
emil
 
hi,

ich glaube nicht, dass es die alte, gute Legacy Collection mit Polysix und MS-20 noch gibt. Es sei denn, einer kennt einen Musikhändler, den sonst keiner kennt. :D

Gruß Rainer
 
Na da kann Korg schon mal Kräftig gas geben:
Luxonix kommt ebenfalls mit einer neuen [g=77]VST[/g]-GeneralMidi-Workstation im Herbst.
Sieht dem Triton verdammt ähnlich ;)

149€ für die Korg Legacy Digital Edition ist Geschenkt wenn man bedenkt das die Sounds von ALLEN Erweiterungsboards dabei sind - ich schlag bestimmt zu.
Da werden sicher einige Schätzchen dabei sein.
 
wusstet ihr eigentlich, dass es laut agb's VERBOTEN ist, die Korg LC zu verkaufen!?!?!?!

Also:

1. Nach wessen AGB?
2. Sind diese AGB Bestandteil DEINES Vertrages geworden?
3. Sind diese AGB rechtswirksam?
...
4. "AGB" ist schon Plural... ;)


Spätestens bei 3. habe ich so meine Zweifel... Also ruhig Blut...
 
Gerade den Letzten in Augsburg gekauft. War das Ausstellungstück. Gleich mal antesten

:D
 

Ähnliche Themen

moonbooter
    • Danke
  • Artikel
Antworten
5
Aufrufe
7K
YogiX
Y
JenK
Antworten
31
Aufrufe
3K
Schlumpfpeter
Schlumpfpeter
moonbooter
Antworten
2
Aufrufe
9K
rootnix
R

Neue Antworten


Oft gelesene Themen

Zurück
Oben