korg legacy collection...

  • Ersteller hallomyfriendz
  • Erstellt am
hallomyfriendz

hallomyfriendz

Registriert
20.02.04
Beiträge
922
Reaktionen
9
Punkte
1.085
sacht mal würd mir gerne ne korg legacy collection ersteigern....da es doch nen kopierschutz a la challenge & respond gibt... muß ich mich dann bei korg registrieren...oder muß mir der verkäufer ein vollmacht schreiben das ich jetzt der besitzer bin um zu registrieren?oder seinen account umschreiben?bin da etwas verwirrt..... jemand erfahrung mit second hand korg legacy collection?
 
hi,
es gab hier mal einen etwas aufgeregten bericht, korg habe sich bei der umregistrierung etwas umständlich gegeben.
im prinzip ist es aber schon möglich.

damals wurde das problem (auf anraten eines korg-mitarbeiters) so gelöst, daß der account bei korgusers auf den neuen besitzer übertragen wurde.
 
den bericht habe ich geschrieben....hier ist er

hab es gebraucht hier im forum gekauft und du brauchst nen freischaltcode.ohne kannst nur 30 tage nutzen.

der verkäufer musste erklären,das er keine kopie mehr hat und und und selbst danach ging nix.also wenn der verkäufer sich net mehr meldet hast bissel die arschkarte gezogen.ich hatte da sehr viel glück und es war ein tolles arbeiten mit ihm.

Lösung: er hat einfach seinen account mit neuem password versehen und ihn mir weiter gegeben.ich hab mich dann da eingelogt und alles geändert.ich hoffe das ich jetzt so richtig gesagt habe....ist schon ne weile her aber ich glaube so haben wir das gelöst.

aber ich muss ehrlich sagen das die gebrauchten fast so teuer geworden sind wie neukauf.also ich beobachte das grade.

bei fragen schrieb mir einfach....wenn ich kann helf ich da weiter.

mfg johnny
 

Ähnliche Themen

tim_heinrich
    • Danke
  • Artikel
Antworten
3
Aufrufe
505
tim_heinrich
tim_heinrich
moonbooter
    • Danke
  • Artikel
Antworten
4
Aufrufe
5K
music-anderson
M
moonbooter
    • Danke
  • Artikel
Antworten
1
Aufrufe
13K
ollo123
ollo123
U
Antworten
28
Aufrufe
3K
artname
artname

Oft gelesene Themen

Zurück
Oben