Locis
- Reaktionen
- 3.807
Wenn es das Hören verbessern würde, wäre das schon eine Investition wertUnd "brauchen" ist ja sowieso so ein Wort
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Wenn es das Hören verbessern würde, wäre das schon eine Investition wertUnd "brauchen" ist ja sowieso so ein Wort
Wenn man den Testberichten Glauben schenken darf ...
Klar ist der Kopfhörer selbst wichtig oder wichtiger. Aber es kann tatsächlich große Verluste geben bei schlechten Kopfhörerausgängen.meiner erfahrung nach hat der kopfhörer (bis auf sehr sehr wenige aussnahmen) sehr viel mehr klanglichen einfluss. ich würde also erstmal den KH-amp außen vor lassen (solange er halbwegs was taugt) & einen guten kopfhörer finden der für einen funktioniert.
Klar ist der Kopfhörer selbst wichtig oder wichtiger. Aber es kann tatsächlich große Verluste geben bei schlechten Kopfhörerausgängen
Muss mich karumba anschließen. Hol Dir noch andere KHs.
Bezüglich der KH-Verstärker muss ich Dir den ältesten Tipp ever geben: testen.
Wenn Du keinen Unterschied hörst ist das Geld rausgeworfen.
Ich hab einen Violectric-Amp und bin sehr zufrieden.
Überleg dir das mit dem Shure nochmal gut. Mir hat der zu wenig Druck im Bass (anderen auch). Mach mal einen Probemix mit dem ATH-M50 und dem Shure. Ich persönlich würde nach meinen Erfahrungen mit dem Shure eher zum AT greifen.
Ich habe ja nun direkt verglichen und meine erste Wahl ist der Shure. Trotzdem danke für den Hinweis.