Information ausblenden

Kopfhörerverstärker für Apollo Twin MKII

Dieses Thema im Forum "Kaufberatung" wurde erstellt von xerxes_tg, 04.03.19.

Status des Themas:
Beachte, dass dieses Thema älter als ein Jahr ist! Möglicherweise ist es sinnvoller, einen neuen Thread zu erstellen.
  1. xerxes_tg

    xerxes_tg Themenersteller

    Registriert seit:
    07.12.05
    Punkte:
    189
    189
    Hi @ all,

    Mein KH-Ausgang beim Apollo Twin AI funktioniert nicht mehr, daher bin ich auf der Suche nach einem guten KH-Verstärker. Laut Universal Audio kann ich den Verstärker dann über Line Out 3/4 (balanced) verbinden. Was würdet Ihr bis ca. 500 € empfehlen? Mein KH ist derzeit ein AKG K271 MK2 zur Info.

    Ich habe einiges im Forum/Web gefunden, was meint Ihr:

    1. SPL 2 Control Black
    2. Rupert Neve Designs RNHP
    3. Lake People G103-S Phoneamp
    4. Mackie Big Knob Studio+

    Danke! :)

    PS: Mackie HM 400 habe ich mal kurz ausprobiert, ist aber nicht symmetrisch und nicht brauchbar.
     
    xerxes_tg, 04.03.19
    #1
  2. leary

    leary

    Registriert seit:
    26.10.05
    Punkte:
    18.245
    18245
    Lohnt eine Reperatur nicht? Ich würde evtl neu kaufen...
     
    leary, 04.03.19
    #2
  3. xerxes_tg

    xerxes_tg Themenersteller

    Registriert seit:
    07.12.05
    Punkte:
    189
    189
    ja habe ich mir auch überlegt, habe eh noch Garantie drauf, bin aber derzeit außerhalb der EU Zone und kann es so gegen Ende Mai/Juni nach Niederlande schicken. Ich habe auch an ein Apollo X6 gedacht!?

    Wollte halt nicht 3-4 Monate warten und dann nochmal 1 Monat für die Repratur.
     
    xerxes_tg, 04.03.19
    #3
  4. jemaudio

    jemaudio Gesperrter User

    Registriert seit:
    13.02.19
    Punkte:
    329
    329
    Dann mach das X6 und lasse dein Twin reparieren und verkaufe es.
     
    jemaudio, 04.03.19
    #4
  5. xerxes_tg

    xerxes_tg Themenersteller

    Registriert seit:
    07.12.05
    Punkte:
    189
    189
    ok danke
     
    xerxes_tg, 04.03.19
    #5
  6. leary

    leary

    Registriert seit:
    26.10.05
    Punkte:
    18.245
    18245
    warum das und kein twin duo oder quad?
     
    leary, 04.03.19
    #6
  7. bafc24

    bafc24

    Registriert seit:
    30.08.12
    Punkte:
    6.424
    6424
    kh amp? meine empfehung... lp g109. absolut top.
     
    bafc24, 06.03.19
    #7
Status des Themas:
Beachte, dass dieses Thema älter als ein Jahr ist! Möglicherweise ist es sinnvoller, einen neuen Thread zu erstellen.