Kopfhörerverstärker für Apollo Twin MKII

  • Ersteller xerxes_tg
  • Erstellt am
xerxes_tg

xerxes_tg

Registriert
07.12.05
Beiträge
143
Reaktionen
5
Punkte
194
Hi @ all,

Mein KH-Ausgang beim Apollo Twin AI funktioniert nicht mehr, daher bin ich auf der Suche nach einem guten KH-Verstärker. Laut Universal Audio kann ich den Verstärker dann über Line Out 3/4 (balanced) verbinden. Was würdet Ihr bis ca. 500 € empfehlen? Mein KH ist derzeit ein AKG K271 MK2 zur Info.

Ich habe einiges im Forum/Web gefunden, was meint Ihr:

1. SPL 2 Control Black
2. Rupert Neve Designs RNHP
3. Lake People G103-S Phoneamp
4. Mackie Big Knob Studio+

Danke! :)

PS: Mackie HM 400 habe ich mal kurz ausprobiert, ist aber nicht symmetrisch und nicht brauchbar.
 
Lohnt eine Reperatur nicht? Ich würde evtl neu kaufen...
 
ja habe ich mir auch überlegt, habe eh noch Garantie drauf, bin aber derzeit außerhalb der EU Zone und kann es so gegen Ende Mai/Juni nach Niederlande schicken. Ich habe auch an ein Apollo X6 gedacht!?

Wollte halt nicht 3-4 Monate warten und dann nochmal 1 Monat für die Repratur.
 
ja habe ich mir auch überlegt, habe eh noch Garantie drauf, bin aber derzeit außerhalb der EU Zone und kann es so gegen Ende Mai/Juni nach Niederlande schicken. Ich habe auch an ein Apollo X6 gedacht!?

Wollte halt nicht 3-4 Monate warten und dann nochmal 1 Monat für die Repratur.

Dann mach das X6 und lasse dein Twin reparieren und verkaufe es.
 
ok danke
 
kh amp? meine empfehung... lp g109. absolut top.
 

Oft gelesene Themen

Zurück
Oben