So, war beim Obi... keine 8€ für einen Schraubenzieher, auch keine 20€ für ein für Handys konzipiertes Set, sondern 7,99€ für ein ganzes Set mit 24 Aufsätzen und sogar in der streng limitierten Ethersis-Version!!!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wenn "Ethersis" drauf steht, kannst du auf jeden Fall sicher sein, Qualität zu bekommen!So, war beim Obi... keine 8€ für einen Schraubenzieher, auch keine 20€ für ein für Handys konzipiertes Set, sondern 7,99€ für ein ganzes Set mit 24 Aufsätzen und sogar in der streng limitierten Ethersis-Version!!!
Anhang anzeigen 158146
Das ist der Punkt! Wenn du normalerweise auf 13 Uhr gestellt hast und jetzt merkst, du musst nur auf 12 Uhr stellen und hast den saubereren Sound hat sich die Anschaffung gelohnt.Wenn der Lake People auf 12 Uhr gleich laut ist wie mein Motu auf 13 Uhr, verstärkt der Lake People ja nichts und ist obsolet...abgesehen davon, dass das Motu halt eher verzerrt klingt, je mehr man aufdreht.
Wäre das nicht zu einfach?Warum lässt du das Teil nicht auf default und lebst dein Leben?
Du kaufst Dir einen Verstärker und weißt nicht warum. Warum?Was ist der Sinn eines Verstärkers, wenn es bei 12 Uhr so laut wie 13 Uhr beim Motu ist?
Du musst für DICH und DEINEN Kopfhörer ein vernünftiges Arbeitsspektrum für die Lautstärke finden, einen Bereich, den Du mit dem Regler vernünftig abdeckst, ohne dass der Sweet Spot für die brauchbaren Einstellungen zu klein ist. Hast Du sehr leise Kopfhörer und stellst auf -6, besteht die Gefahr, dass Du nicht genügend Power raus bekommst, auch wenn Du ganz aufdrehst. Hast Du sehr laute Kopfhörer und stellst auf + 6, besteht die Gefahr, dass alles viel zu laut ist, Du stark zurückregeln musst und der nutzbare Bereich des Potis sehr klein ist, was Die Volume-Einstellung zu einer unnötigen Millimeter-Fummelei macht.dann sind die Kopfhörer falsch eingestellt von meinem Verständnis her.
Spricht doch für den Lake, dass der verzerrungsfreier spielt.Ok...Werkseinstellung ist +6db. Bei -6db ist 12 Uhr normal laut....aber diese Lautstärke habe ich beim Motu auch bei 13 Uhr...
Nur klingt es beim Motu verzerrter kommt mir vor.
Erstmal, man kann da nichts falsch machen.Jetzt ist meine Frage, was ich tun soll...ernst gemeint...was macht man da als Monk? Was ist der Sinn eines Verstärkers, wenn es bei 12 Uhr so laut wie 13 Uhr beim Motu ist? Ich wollte ja nicht so hoch aufdrehen müssen?
Vor allem sind Amon Amarth und Dimmu Borgir - Enthrone... auf 12 Uhr laut...wenn ich meine ungemasterten Sachen höre, muss ich erst recht auf 15 Uhr aufdrehen.
Also soll ich doch lieber 0db nehmen statt -6db wie jetzt? Oder +6db Werkeinstellung lassen? Ich check nicht, was ich tun soll...ich hab immer Panik, was falsch zu machen.
Diesen Satz von Lake kannst Du getrost vergessen. Jeder Kopfhörer ist anders und jeder Mensch hat auch ein etwas anderes Lautstärkeempfinden. Desweiteren steht bei dem Satz ja auch nicht, bei welcher Einstellung dies der Fall ist. Also bei -6, 0 oder +6.Ich mein...ihr habt geschrieben, es ist total egal, ob man jetzt auf 10 Uhr aufdreht oder 12 Uhr. Nur kapier ich den Satz "Für normales Hören wird 12 Uhr empfohlen" im Lake People-Handbuch nicht. Warum schreiben die das? Weil dann die Lautstärke am besten klingt wie auch ein Amp erst mit Einstellung xy gut klingt und nicht alles ganz leise?
Für mich klingt das nach einer Kalibrierung, dass man alles so jumpern muss, dass 12 Uhr laut ist. Ist schon 10 Uhr laut und 11 Uhr zu laut und 12 viel zu laut, dann sind die Kopfhörer falsch eingestellt von meinem Verständnis her.
Ähmm, finde den Fehler.Wenn der Lake People auf 12 Uhr gleich laut ist wie mein Motu auf 13 Uhr, verstärkt der Lake People ja nichts und ist obsolet...abgesehen davon, dass das Motu halt eher verzerrt klingt, je mehr man aufdreht.
Na ja, wenigstens schreiben sie Dir noch.Der Lake People-Support schreibt auf meine Fragen wie folgt...und sichtlich genervt, was fehl am Platz ist...ich mache selber auch Support - da ist ein genervter Ton ein No-Go, egal, wie blöd die Fragen der User sind.![]()
Und wenn Silentwarrior schreibt, dass Du von der Brücke springen sollst, dann tust Du es.Ich habe mir den Verstärker gekauft, weil Silentwarrior das geschrieben hatte.
Ich denke das ich planare Kopfhörer empfohlen habe und das diese einen guten DAC/KH Verstärker benötigen.Und wenn Silentwarrior schreibt, dass Du von der Brücke springen sollst, dann tust Du es.