S
Sennheiser
- Reaktionen
- 2
Habe die Ehre,
ich bin leicht peinlich berührt das ich jetzt so ne Frage stellen muss
.
Bitte verweißt mich nicht auf die Produktbewertungen (zumal dort nicht alle aufgeführt sind!). Die Frage geht hauptsächlich an Leute die verglichen haben! Aber auch Einzelerfahrungswerte sind erwünscht
Also ich such einen geschlossenen Kopfhörer mit dem mich vor die zu-aufnehmende Klangquelle setzten kann um das Mikro richtig zu positionieren. Ich hab das bis jetzt immer mit dem "Drummerkopfhörer" von VicVirth gemacht, aber das ist einfach nicht das Wahre. Zumal bei feinern Sachen wie Akustikgitarren etc.
Der Kopfhörer sollte also recht gut bzw. neutral klingen. Außerdem soll er natürlich auch das Außengeräusch entsprechend dämpfen das ich vernünftig arbeiten kann.
Ich stehe jetzt zwischen den Kopfhörern:
AKG K 271 Studio
Beyerdynamic DT770 PRO
Sony MDR-7506
AKG K-171 Studio
AT ATH-M40FS
Ich tendiere zum Beyerdynamic DT770 PRO.
Also, wer hat welche schonmal verglichen? Wer kann zu wem was sagen?
Bin über jegliche Hilfe froh
ich bin leicht peinlich berührt das ich jetzt so ne Frage stellen muss
Bitte verweißt mich nicht auf die Produktbewertungen (zumal dort nicht alle aufgeführt sind!). Die Frage geht hauptsächlich an Leute die verglichen haben! Aber auch Einzelerfahrungswerte sind erwünscht
Also ich such einen geschlossenen Kopfhörer mit dem mich vor die zu-aufnehmende Klangquelle setzten kann um das Mikro richtig zu positionieren. Ich hab das bis jetzt immer mit dem "Drummerkopfhörer" von VicVirth gemacht, aber das ist einfach nicht das Wahre. Zumal bei feinern Sachen wie Akustikgitarren etc.
Der Kopfhörer sollte also recht gut bzw. neutral klingen. Außerdem soll er natürlich auch das Außengeräusch entsprechend dämpfen das ich vernünftig arbeiten kann.
Ich stehe jetzt zwischen den Kopfhörern:
AKG K 271 Studio
Beyerdynamic DT770 PRO
Sony MDR-7506
AKG K-171 Studio
AT ATH-M40FS
Ich tendiere zum Beyerdynamic DT770 PRO.
Also, wer hat welche schonmal verglichen? Wer kann zu wem was sagen?
Bin über jegliche Hilfe froh