SilentWarrior
- Reaktionen
- 12.369
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
da ich demnächst wohl eine Menge Film zu mischen haben werde - nicht nur Voice Over drüber wie sonst meist, sondern richtig inklusive alles - für ein Daily Format, muss ich auch schauen, wie ich das zuhause im Arbeitszimmer, ggf. während Sohnematz nebenan schläft schaffen kann. De-Noising, levelling von leisen Geräuschen gegen Athmo usw. ist mir mit meinem momentanem Setup zuhause etwas zu unsicher.
Aber es bleibt ein Geheimnis was du bestellt hast?keine billigen dynamischen Kopfhörer dabei - so einen hab ich ja schon
Cool, lass uns wissen was dein Test ergibt!ich mach bei Gelegenheit einen neuen thread dafür auf. ein ifi zen can 3, den Audeze mm-100, den lcd-2c und den lcd-gx, die gabs alle grade als b-stock.
Ich vermute es wird der GX.ich mach bei Gelegenheit einen neuen thread dafür auf. ein ifi zen can 3, den Audeze mm-100, den lcd-2c und den lcd-gx, die gabs alle grade als b-stock.
Sieht auf dem Papier erstmal so aus als wenn der den gleichen treiber wie der LCD-x hätte?Ich vermute es wird der GX.
Ich dachte die haben andere, aber wissen tue ich es nichtSieht auf dem Papier erstmal so aus als wenn der den gleichen treiber wie der LCD-x hätte?
Unter 300€ ist nichts dabeiBei Steller sind viele Audeze in Stock und auch etwas günstiger.
16 Treffer für "Audeze" | Steller-Online
www.steller-online.de
yepp, das nenn ich mal billige kopfhörer...Bei Steller sind viele Audeze in Stock und auch etwas günstiger.
16 Treffer für "Audeze" | Steller-Online
www.steller-online.de
Die Ironie beginnt schon beim Titel.Ich amüsiere mich immer noch über den Titel des Threads ("Sehr guter billiger dynamischer Kopfhörer") und das, was hier vorgestellt wird - und dessen Preislage. Das ist echt lustig. Wenn der Titel des Threads "Ich möchte gern veräppelt werden" wäre, würde der Inhalt auch gut passen.