Suche geschlossene Kopfhörer

Allright, hier ist ja mittlerweile viel passiert :D
Auf Grund der Posts hier im Thread, hab ich mich nun kurzerhand fuer die 770 entschieden. Wenn sie mir - aus welchen Gruenden auch immer - nicht taugen sollte, gehen die halt wieder zurueck. Thx!
 
Allright, hier ist ja mittlerweile viel passiert :D
Auf Grund der Posts hier im Thread, hab ich mich nun kurzerhand fuer die 770 entschieden. Wenn sie mir - aus welchen Gruenden auch immer - nicht taugen sollte, gehen die halt wieder zurueck. Thx!
Dann bestell dir doch die Behringer BH 770 mal mit und vergleiche die. Den Verlierer schickste zurück. ;)

Falls du den Thread nicht mitbekommen hast:
https://recording.de/threads/behringer-referenz-studiokopfhoerer-fuer-35.228153/
 
Was Langlebigkeit angeht, ist AKG nicht zu schlagen, diese sind bei uns zum Teil 15-16 Jahre im Einsatz.
 
Zuletzt bearbeitet:
Was Langlebigkeit angeht ist AKG nicht zu schlagen, diese sind bei uns zum Teil 15-16 Jahre im Einsatz.
Ich hab meinen k712 pro auch schon seit über 6 Jahren und der ist genau so wie am ersten Tag. Das ist wirklich Qualität. Das einzige Verschleißteil ist das Kabel, da ich Idiot da immer wieder mit dem Stuhl drüber fahre. Dafür hält es aber trotzdem erstaunlich lange.
 
Der Ath50x ist super zum Recorden und hat eine gute Bass Abstimmung. Diese ist minimal überzeichnet, was genau richtig ist, um nicht zu fett aufzunehmen und ein gutes Gefühl zu haben. Zum Beispiel beim D. I. Bass Recording drehe ich am Pultec dann nicht zu viel rein.
 

Ähnliche Themen

EineGuteFrage
Antworten
84
Aufrufe
2K
rocking.xmas.man
R
sunburst
Antworten
44
Aufrufe
4K
whitealbum
whitealbum
G
Antworten
25
Aufrufe
2K
whitealbum
whitealbum

Oft gelesene Themen

Zurück
Oben