Kopfhörer für unverfälschten Ton

E

Entry

Registriert
09.01.18
Beiträge
4
Reaktionen
0
Punkte
5
Suche Kopfhörer die den Ton unverfälscht wieder geben und man eine optimale Sound Erkennung hat. Der Sound darf aber nicht durch ein Mikrophone aufgenommen werden.
Sind da offene Kopfhörer wie der AKG K701 besser oder eher geschlossene weil der Beyerdynamic DT770 Pro. Und eventuelles Zubehör das benötigte wirt
 
Hm was willst Du denn genau machen ?

Denke das Playback auf den Kopfhörer legen und dann einen Gesang mit Mikro aufnehmen ?!?!
Wenn das so ist dann frag ich mich warum eine optimale Sounderkennung ?!?

Wichtig ist das der KH geschlossen ist damit das Playback nicht durch den KH aufs Mikro übertragen wird (oder eher nur sehr sehr leise)
und damit mit aufgenommen wird.

Da wäre die günstigen SUPERLUX zu empfehlen ! Preis Leistung für Gesangsaufnahme oder auch anderes Monitoring sehr gut. Hab gerade noch 2 Stk. geordert !
 
Hallo und :welcome:!

Wenn du Übersprechen in ein Mikrofon möglichst verhindern willst, dann sind geschlossene Kopfhörer Pflicht.
Welche genau hängt auch ein bisschen von deinen Vorlieben ab. Ich benutze gerne den Audio Technica ATH-M50x - besonders neutral ist der aber nicht. Eher recht basslastig. Der DT770 Pro soll auch sehr gut sein. Kenne ich aber persönlich nicht.
 
Benötige sie eher Richtung Gaming streaming für das richtige ab mixen der Musik mit fl studio 12. Und es darf halt nicht halt am Sound in Game leiden daher optimale Sound Erkennung
 
Was ist dein Budget?
 
Nimm den Audio Technica oder Sony MDR 7506.
 
Ca.300€
 
Es gibt keinen Kopfhörer, der nicht den Klang verfälscht. Es gilt den zu finden, mit dessen Schwächen man am besten klarkommt. In den hohen Mitten sind sie alle nicht linear. Und es geht nicht nur um die Frequenzen, sondern auch um das Impulsverhalten. Ein total linearer Hörer würde auch nichts bringen, wenn er z.B. alles weichzeichnen würde. Von AKG bin ich mittlerweile ganz weg, da mir die Basswiedergabe bei allen mir bekannten Modellen nicht ausreicht. Andere kommen damit klar. Mein Rat: geh irgendwo ein paar Modelle testen.

Mein aktueller Favorit: Sony MDR-7506
 
Zuletzt bearbeitet:
Benötige sie eher Richtung Gaming streaming für das richtige ab mixen der Musik mit fl studio 12. Und es darf halt nicht halt am Sound in Game leiden daher optimale Sound Erkennung

Ok habs immer noch nicht verstanden was das dann mit dem Mikrofon zu tun hat aber OK :)
Dann sind die Superlux eher nix, wenn der Klang gut sein soll und dien Budget 300 Hühner sind ...
 
Die KHs sollen nichts ins Mic einstreuuen.
 
Er will offensichtlich ne Art Lets Play Video machen - also ein Computerspiel zocken und dabei kommentieren. Da braucht er natürlich den Sound.
 
Er will offensichtlich ne Art Lets Play Video machen - also ein Computerspiel zocken und dabei kommentieren. Da braucht er natürlich den Sound.

Achsooooo
Dieses neumodische Zeugs :) Zocken hies früher bei uns Bocken und hat zu ungewollten Schwangerschaften geführt :)
 
Ja lets play streamst und halt meine Musik selber mixen aber nicht im stream
 

Ähnliche Themen


Oft gelesene Themen

Zurück
Oben