Kopfhörer für Mixing UND Vocalaufnahmen?!

S

sinep

Registriert
22.03.10
Beiträge
40
Reaktionen
0
Punkte
52
Hallo Leute,

gibt es empfehlenswerte Kopfhörer die sowohl fürs Mixing geeignet sind als auch für Vocalaufnahmen und somit nach "außen" nichts abgeben? Unter 100eu sollte es dann auch noch sein^^ Schön wäre auch, wenn das Kabel gesondert ist,damit das Ding nicht nach nem Kabelbruch in der Tonne landet..
LG
 
Shure SRH 840 gebraucht
 
mixing mit nem unter 100€ kopfhörer? Never... da hast du nicht viel Spass mit. Für 60EUR mehr gibts schon einen sehr gescheiten M50 hier in meinem lieblingsstore http://www.don-audio.com/Audio-Technica-ATH-M50-Studiokopfhoerer-Monitor-Kopfhoerer-ATHM50

manchmal auch bei Thomann als B-Stock für knapp über 100€... oder gebraucht in der Bucht... Musst aber drauf achten dass es keine falsche Chinaware ist.

Die M50 haben einige prominente produzenten darunter 50Cent etc... musst du mal googlen. hat gute kritiken. Ich hab zwei davon und einen 880 wobei mir der M50 mehr spass beim mixen macht. Die Songs klingen zuverlässig gut. Früher hab ich mit nem AKG K271 gemischt und das war horror. Der mix war zu basslastig und irgendwann ist mir mein Herzschlag auf den keks gegangen, den du bei dem fast vakuum-geschlossenen AKG speakern unwillig nach einer weile hörst. Shure SRH840 hat auch nen guten Klang aber ich bekomm damit nach 2 Stunden kopfschmerzen, wie bei den günstigeren Sony Kopfhörern, die drücken dir ordendlich auf die Schädeldecke.

>>> M50.
Shure SRH840 nur mit Helm (außerdem ist der noch teurer...)
 
vielen Dank..was ist denn von dem SRH 440 zu halten? 99Euro und gewinnt bei vielen gängigen Fachzeitungen die Tests...
 

Ähnliche Themen

Neue Antworten


Oft gelesene Themen

Zurück
Oben