Drumforge - DF Smack

J

Joost

Registriert
09.07.22
Beiträge
1.808
Reaktionen
1.442
Punkte
6.338
Moin,

normalerweise überlese ich die Mailings von Firmen, welche mir zu häufig Werbung schalten und damit nerven, aber dieses Mal hab ich zugeschlagen, zumal der Transient Designer von denen auch brauchbar ist. drumforge.com hat ein neues Plugin herausgebracht, um bei Schlagzeug Sounds etwas mehr Druck zu erzeugen und ich meine, daß das recht gut funktioniert.

In dem Mailing gaben sie auch einen 40% Voucher SMACK40 für das Plugin an. Damit hab ich das Plugin damit für $ 30,16 bekommen, welches normalerweise $ 50,27 kostet.
 
Bin seit mehreren Monaten ein großer Freund von JMG Sound DropKick (für'n Zwannie gezogen). Setze ich gerne auf alles ein, was das Kit so hergibt, von BD bis Splash. Großer Bonus, hat 'nen Phasenregler mit Intensität, Frequenz und Poles. Konnte ich bisher zwar auch anders regeln, aber da's dabei ist, benutze ich das tatsächlich öfter.
 
Bin seit mehreren Monaten ein großer Freund von JMG Sound DropKick (für'n Zwannie gezogen). Setze ich gerne auf alles ein, was das Kit so hergibt, von BD bis Splash. Großer Bonus, hat 'nen Phasenregler mit Intensität, Frequenz und Poles. Konnte ich bisher zwar auch anders regeln, aber da's dabei ist, benutze ich das tatsächlich öfter.
Bei UnitedPlugis kostet das gerade 69 €...
 
Bei UnitedPlugis kostet das gerade 69 €...
Gut möglich, aber die schmeißen ja dauernd mit Angeboten um sich, insofern...

Der Witz ist, das ist eigentlich ein Plugin, das ich normalerweise nicht benutzen würde. Die Ergebnisse im PluginDoctor sind teils befremdlich und die Parameternomenklatur kreativ (bis unbrauchbar 😄), aber das Ding hat mich soundtechnisch überzeugt und ist vor allem, und das war wichtig für die Kaufentscheidung, tatsächlich auch auf den anderen Fellen und dem Blech einsetzbar. Müßte also DropDrum heißen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Gut möglich, aber die schmeißen ja dauernd mit Angeboten um sich, insofern...

Der Witz ist, das ist eigentlich ein Plugin, das ich normalerweise nicht benutzen würde. Die Ergebnisse im PluginDoctor sind teils befremdlich und die Paramaternomenklatur kreativ (bis unbrauchbar 😄), aber das Ding hat mich soundtechnisch überzeugt und ist vor allem, und das war wichtig für die Kaufentscheidung, tatsächlich auch auf den anderen Fellen und dem Blech einsetzbar. Müßte also DropDrum heißen.
Im DF Smack gibt es auch Presets für Bass...
 

Ähnliche Themen

moonbooter
    • Danke
  • Artikel
Antworten
4
Aufrufe
5K
music-anderson
M
moonbooter
    • Danke
  • Artikel
Antworten
0
Aufrufe
20K
moonbooter
moonbooter
popsta
Antworten
0
Aufrufe
5K
popsta
popsta

Neue Antworten


Oft gelesene Themen

Zurück
Oben