Also dieser Irc server ist sicher... glaub mir. Ich verbringe seit monaten täglich ca. 4 stunden und es gab noch kein Problem. Ist auch einer der größten...
Geht doch schon damit los, daß Du gar nicht alle davon überzeugen kannst, daß der WebChat hier völlig untauglich ist.

häh? Was willst du denn von mir :-? ich will hier niemanden überzeugen. Ich will nur chaten und mir ist es (auf gut deutsch) scheiß egal in welchem Chat. Im gegenteil, ich wäre froh wenn wir hier chatten würden! Dann müßte ich nicht dauernd so ein zeug da umstellen. Nur leider hat der chat BEI MIR nicht geklappt.
Kann ja sein das ich was im Browser falsch eingestellt habe. Ob es bei anderen funktioniert weiß ich ja nicht...
Ich lese gerade oben, daß ich mich falsch ausgedrückt habe, habs nicht so gemeint.
("...bis der Chat der PAge hier richtig geht.")
Wie gesagt, bei mir hat es nicht so gut geklappt bei dem chat hier, wie es beim rest ist weiß ich nicht. Kann natürlich nicht von mir auf andere schliessen...
Aber ich versteh einfach nicht, warum du mich hier dauernd so angreifst, ich führ doch nix böses im Schilde. Vielleicht war ich ein bischen aufdringlich... sorry
Das kaum leute gleichzeitig hier sind, stimmt schon. Hab letztens fast einen kompletten Tag hier im Forum verbracht (deswegen auch soviele Postings von mir - vielleicht aus langeweile aufdringlich

) und da ist mir das auch aufgefallen. Deswegen bin ich auch auf die Idee mit der Uhrzeit gekommen, aber ich trau mich nicht mehr
Ja gestern war am frühen abend mal was los. War zwar nur ne halbe stunde oder so, aber war mal ganz nett.
Ansonsten hat immer mal einer einzeln reingeschaut.
@admins: Falls ich hier auf euch auch so einen "bösen" eindruck gemacht habe, wie bei Hasbach, könnt ihr den Thread ruhig löschen. Ich hätte nix dagegen... hauptsache mann unterstellt mir hier nichts
PS: falls sich jemand über meine grammatik wundert, verweis ich auf die uhrzeit

Gruß Zolomusic