Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Ja, wie gesagt: ich hatte hier nicht die Möglichkeit, die Einzelspuren großartig zu arbeiten. Ich hab einfach die Stereo-Spur des EZD genommen und versucht, daraus etwas zu machen. Der Aufwand muss ja auch in einem erträglichen Verhältnis zum Benefit stehen. Gibt's den? :shrug:Die Drums hätte ich persönlich im Refrain mit mehr Dampf gesehen.
Hast jut jemacht!was man aus so 'ner Idee machen kann
alter Falter, ist das gut!!!Nur um mal ein Gefühl zu vermitteln, was man aus so 'ner Idee machen kann (muss Dir natürlich nicht gefallen, Percy - vielleicht ja auch doch -, aber das ist meine Idee dazu):
Vielleicht kann man ja einen Unterschied zur Ausgangsversion feststellen?
6 - 7 Stunden Arbeit gestern und heute, inklusive aller Aufnahmen usw. Ist jetzt nichts Weltbewegendes (das Schlagzeug kommt fast komplett einfach nur aus dem EZD) und ich käme auch nie auf die Idee, im gleichen Atemzug zu verkünden, dass ich mit sowas in Bälde Geld verdienen wolle.
Nichts für ungut.
EDIT
Die Akkordfolgen sind übrigens eins zu eins wie bei Dir, Percy.
Hab ich eben erst gehört (obwohl es anscheinend schon etwas länger da steht). Ja, das ist sehr schön geworden. Nur mit dem Wechsel auf einen Shuffle-Rhythmus mitten im Stück (jeweils Refrain) werde ich mich nicht anfreunden können. Kombiniertes Fisch/Fleisch-Gericht...Nur um mal ein Gefühl zu vermitteln, was man aus so 'ner Idee machen kann (muss Dir natürlich nicht gefallen, Percy - vielleicht ja auch doch -, aber das ist meine Idee dazu):
Na, da dank' ich Dir ganz recht herzlich.alter Falter, ist das gut!!!Nur um mal ein Gefühl zu vermitteln, was man aus so 'ner Idee machen kann (muss Dir natürlich nicht gefallen, Percy - vielleicht ja auch doch -, aber das ist meine Idee dazu):
Vielleicht kann man ja einen Unterschied zur Ausgangsversion feststellen?
6 - 7 Stunden Arbeit gestern und heute, inklusive aller Aufnahmen usw. Ist jetzt nichts Weltbewegendes (das Schlagzeug kommt fast komplett einfach nur aus dem EZD) und ich käme auch nie auf die Idee, im gleichen Atemzug zu verkünden, dass ich mit sowas in Bälde Geld verdienen wolle.
Nichts für ungut.
EDIT
Die Akkordfolgen sind übrigens eins zu eins wie bei Dir, Percy.
Respekt!!!
Ja, wie gesagt: Es ging ja einfach nur mal um einen Schnellschuss. Das kann man gewiss auch anders machen ... war ja nur, damit man mal sieht, was so ginge. Ich strebe da allerdings auch keine Vertiefung an.Nur mit dem Wechsel auf einen Shuffle-Rhythmus mitten im Stück (jeweils Refrain) werde ich mich nicht anfreunden können. Kombiniertes Fisch/Fleisch-Gericht...
Ja, verstehe schon. Vorteil: Dann musst Du Dir nicht bei jedem Update mein Gemecker über das kombinierte Fisch/Fleischgericht und das Wandern (des Müllers Lust) anhören. Egal, trotzdem gut gemacht.Es ging ja einfach nur mal um einen Schnellschuss ... damit man mal sieht, was so ginge. Ich strebe da allerdings auch keine Vertiefung an.
Entschuldigung , ich fand nur die Möglichkeit zu zitieren und nicht einfach nur zu Antworten!Hallo, wollte euch mal meinen neusten Wurf zeigen, auch wenn ich mit meinem Gesang noch lange nicht zufrieden bin.
Komm zurück
Hab das lang nicht so gesehn
Dass Du mir allmählich entgleitest
Wünscht es wäre ungeschehn
Doch die Tage sind gezählt
Was hab ich bloß falsch gemacht
Wollt das beste für uns beide
Ham zusammen viel gelacht
Du hast nen anderen Weg gewählt
Jetzt bist Du bei einem anderen
Denkst wohl gar nicht mehr an mich
Seh Dich glücklich mit ihm wandern
Die Erinnerung weit weg
Du hast oft gesagt Du brauchst mich
War wohl alles Schall und Rauch
Jetzt sitz ich hier und ich brauch Dich
Hat doch alles keinen Zweck
Komm zurück (Oh bitte komm zurück)
Ich will Dich noch einmal sehn
Ich weiß genau (Ja ich weiß genau)
So sehr ich will es wird nicht gehn
Komm zurück (Oh bitte komm zurück)
Ich will Dich noch einmal spürn
Ich weiß genau (Ja ich weiß genau)
Das macht es schwerer als es ist
Ich glaub daran
Dass es für mich das beste ist
Ich Dich irgendwann
Einfach gehen lasse
Es ist so schwer
Die Gedanken sind bei Dir
Du fehlst mir sehr
Ich sag leise Lebewohl
---
Jegliche Art von Feedback ist willkommen.
@Percy_Pösch