TheButcher
- Reaktionen
- 3.406
Aber muss ich denn Bescheidenheit heucheln, wenn ich in der Hinsicht von mir überzeugt bin?
Nee. Alles gut. Mach nur.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Aber muss ich denn Bescheidenheit heucheln, wenn ich in der Hinsicht von mir überzeugt bin?
Musik ist meine Leidenschaft. Aber ich werde niemals von ihr leben können. Das weiss ich.Gut, jeder, für den die Musik eine Leidenschaft ist.
Es geht nicht um besser oder schlechter. Es geht darum, welche Art von Musik der Markt möchte und ob ich sie liefern kann. Ich weiss, dass ich sie nicht liefern kann.Warum nicht? Bist du schlechter als irgendwelche Kleinkünstler, die auf Dorffesten auftreten?
Gut, jeder, für den die Musik eine Leidenschaft ist. Warum sollte ich lieber was anderes machen, wenn mein Herz an der Musik hängt?
Es geht nicht um besser oder schlechter. Es geht darum, welche Art von Musik der Markt möchte und ob ich sie liefern kann. Ich weiss, dass ich sie nicht liefern kann.Warum nicht? Bist du schlechter als irgendwelche Kleinkünstler, die auf Dorffesten auftreten?
Du kannst dich nicht schlussfolgern, dass er im Monat genügend Kohle macht, nur weil er live auftritt.Hab mal ein bisschen im Internet gestöbert und bin auf einen jungen Mann gestoßen, der in meinen Augen nicht sonderlich talentiert ist, aber mittlerweile davon leben kann, weil er live auftritt.
Und wie viel USD zahlt ihm YT deswegen aus?mittlerweile hat er über 800000 Klicks bei Youtube pro Song.
Schau, nimm das hier vorgestellte Lied.
Schon im Intro hört man dass Du Probleme hast mit dem Timing. Selbst bei nur drei einfachen Tönen, selbst bei diesem Tempo.
Und so geht's auch weiter. Man hört doch dass Dir noch jegliches feeling für Rhythmus und Timing fehlt. Am Instrument Gitarre bist Du hörbar auch ganz am Anfang.
Kompositorisch ebenfalls. Nun ist das alles nicht schlimm, jedoch wo Anspruch und reales Vermögen so weit auseinander klaffen, da ist zunächst mal Demut und dann harte Arbeit gefragt.
Du kannst dich nicht schlussfolgern, dass er im Monat genügend Kohle macht, nur weil er live auftritt.Hab mal ein bisschen im Internet gestöbert und bin auf einen jungen Mann gestoßen, der in meinen Augen nicht sonderlich talentiert ist, aber mittlerweile davon leben kann, weil er live auftritt.
Und wie viel USD zahlt ihm YT deswegen aus?mittlerweile hat er über 800000 Klicks bei Youtube pro Song.
Ja, das kann man.Und du meinst, weil ich noch keine Erfahrung mit dem Singen und der Musikproduktion habe, kannst du heraushören wie talentiert ich bin?
Ja, das kann man.Und du meinst, weil ich noch keine Erfahrung mit dem Singen und der Musikproduktion habe, kannst du heraushören wie talentiert ich bin?
Ja, das kann ichkannst du heraushören wie talentiert ich bin? Soso.
Ja, das kann ichkannst du heraushören wie talentiert ich bin? Soso.
Und nicht nur ich kann das, das kann so ziemlich Jeder andere Musiker auch.
Wenn dieses Lied hier Dein Showcase ist dann hast Du wie gesagt sehr sehr viel Arbeit vor Dir.
Ansonsten zeig uns gerne Deine Perlen. Wo kann ich bessere Beispiele deiner Musik hören?
Wo trittst Du denn live auf, wie oft standest Du als Musiker auf einer Bühne?
Das mit dem falschen Timing am Anfang war gewollt u
Wer suchet der findet.Wo kann man deine Musik hören?
Wer suchet der findet.Wo kann man deine Musik hören?
Meanwhile fahr ich jetzt baden.
Ja.Siehst du das auch so?
Ich bin halt davon überzeugt und kenne mich halt am besten.