Komm zurück - Deutschpopballade

  • Ersteller Percy_Pösch
  • Erstellt am
Percy_Pösch

Percy_Pösch

Registriert
03.06.18
Beiträge
1.835
Reaktionen
1.113
Ort
Hamburg
Punkte
5.437
Hallo, wollte euch mal meinen neusten Wurf zeigen, auch wenn ich mit meinem Gesang noch lange nicht zufrieden bin.

Komm zurück

Hab das lang nicht so gesehn
Dass Du mir allmählich entgleitest
Wünscht es wäre ungeschehn
Doch die Tage sind gezählt

Was hab ich bloß falsch gemacht
Wollt das beste für uns beide
Ham zusammen viel gelacht
Du hast nen anderen Weg gewählt

Jetzt bist Du bei einem anderen
Denkst wohl gar nicht mehr an mich
Seh Dich glücklich mit ihm wandern
Die Erinnerung weit weg

Du hast oft gesagt Du brauchst mich
War wohl alles Schall und Rauch
Jetzt sitz ich hier und ich brauch Dich
Hat doch alles keinen Zweck

Komm zurück (Oh bitte komm zurück)
Ich will Dich noch einmal sehn
Ich weiß genau (Ja ich weiß genau)
So sehr ich will es wird nicht gehn

Komm zurück (Oh bitte komm zurück)
Ich will Dich noch einmal spürn
Ich weiß genau (Ja ich weiß genau)
Das macht es schwerer als es ist


Ich glaub daran
Dass es für mich das beste ist
Ich Dich irgendwann
Einfach gehen lasse

Es ist so schwer
Die Gedanken sind bei Dir
Du fehlst mir sehr
Ich sag leise Lebewohl

---

Jegliche Art von Feedback ist willkommen.
 

Anhänge

  • Komm zurück.mp3
    3,1 MB · Aufrufe: 872
Zunächst mal tut es mir leid, dass die Beziehung in die Brüche gegangen ist; ist immer kacke so was.
Der Text spiegelt wahrscheinlich das wider, wie es dir geht bzw. gegangen ist.

Du ahnst es sicher: Der Gesang ist zu zaghaft, bildet keine Einheit mit dem Instrumental und die Töne sitzen nicht.

Das Instrumental unterstützt mMn auch nicht die Aussage des Textes. Die Drums sind zu unruhig, zu treibend.
 
Auf den Kosaken ist Verlass, sehr schön. Was wäre dieses Forum ohne ihn? Eigentlich müsstest du Geld dafür von den Forumbetreibern verlangen.

Der Gesang ist noch nix, ja, ich arbeite auf Hochtouren daran. Vielen Dank für deine Anteilnahme, aber so gefühlsduselig wie es rüberkommt, war es eigentlich gar nicht. Ich hatte erst ein ganz anderes Thema im Kopf und beim texten ging es dann in diese Richtung und ich dachte mir, ochja, passt ja auch. Ich will sie gar nicht wieder haben. Vielleicht hätten sich die Drums sonst anders angehört. Ich mag die Drums. Wäre interessant noch andere Meinungen dazu zu hören, ABER DAS KANN MAN HIER WOHL NICHT ERWARTEN.

"Rumgeheule" scheint die Lemminge wohl nicht so anzuziehen.

Sorry, geht schon wieder.
 
Hi;

Klar Vocals musste halt noch üben.
Die Frage ist, ob du das selber singst. Kann schon funktionieren; üben üben :)

Ich weiß nicht, ob die drums so generell nicht passen.
Aber wenn sie schon das spielen, was sie spielen (die drums), dann sollten die anderen Instrumente den groove der drums besser annehmen.
Arrangement mäßig kann man auch noch viel machen.
Ich finde die Grundidee trotzdem nicht verkehrt.

schwierig in dem Stadium groß Feedback zu geben.
mach doch einfach mal weiter :)

VG
 
Wäre interessant noch andere Meinungen dazu zu hören, ABER DAS KANN MAN HIER WOHL NICHT ERWARTEN.
Ziemlich dreist von Dir! Gestern Mittag stellst Du hier was rein, paar Stunden später schon bist Du von uns angepisst weil wir es wagen nicht sofort zu reagieren.
:gaga: Was glaubst Du denn zu sein?:stampf::altweise:

Der Song ist auch in einem Stadium, in dem man beim besten Willen nix großartig dazu sagen kann.
Mein Ding ist weder der Text noch die Umsetzung. Die musikalische Umsetzung klingt derartig lustlos, unmotiviert dass es einfach nicht glaubhaft wirkt.

Ein Intro das sich auch schon monoton dahin schleppt und allein schon ein Drittel des ganzen Songs ausmacht...die 3 Töne schleppen sich dann weiter durch das Lied...ist das alles so gewollt...really?
Oder ist es einfach so dass Du es nicht besser kannst? Kann man momentan nicht erkennen.
Also, momentan ist das für mich ein “Rohrkrepierer“, lustlos, monoton, ohne irgendwelche guten Einfälle.

Mach doch, falls es Dir wichtig ist, erst einmal weiter, im Moment ist das leider für mich als Hörer nix.
 
@SoulFrontier

Geht doch. Man muss nur mal etwas lauter werden, dann klappts auch mit dem Feedback :)
:gaga: Was glaubst Du denn zu sein?:stampf::altweise:

Musikalisch. Jemand, der mit seiner Musik irgendwann Erfolg hat.

Das mit den 3 Tönen ist so gewollt. Vielleicht liegen da Eigen- und Fremdwahrnehmung auseinander, schon möglich. Dafür ist es wichtig Feedback zu bekommen. Dankeschön.
 
Musikalisch. Jemand
Ja wenn das Dein Anspruch ist dann hast Du einen langen, steinigen Weg vor Dir.

Erfolg meint sicher damit ein größeres Publikum begeistern, right?

Nee Du, sehe ich bei Dir bisher nicht.
 
Dann übe ich mal weiter :)
 
Jemand, der mit seiner Musik irgendwann Erfolg hat.
Was heisst für dich Erfolg?

Dass man davon leben kann.

meinst du nicht ernst, oder?

Insgeheim will das doch jeder, gibt nur nicht jeder zu.

i dont know

aber sowas in dem stadium öffentlich von sich zu geben ist lächerlich.
es passt nicht zu deinen skills; egal in welchem Bereich (Instrument; Gesang; writing, producing).
Die Leute die ich kennengelernt hab, die wirklich was drauf haben, die waren auch echt bescheiden.
 
Jemand, der mit seiner Musik irgendwann Erfolg hat.
Was heisst für dich Erfolg?

Dass man davon leben kann.

meinst du nicht ernst, oder?

Insgeheim will das doch jeder, gibt nur nicht jeder zu.

i dont know

aber sowas in dem stadium öffentlich von sich zu geben ist lächerlich.
es passt nicht zu deinen skills; egal in welchem Bereich (Instrument; Gesang; writing, producing).
Die Leute die ich kennengelernt hab, die wirklich was drauf haben, die waren auch echt bescheiden.

Ich bin halt davon überzeugt und kenne mich halt am besten. Ich bin der Meinung, wenn ich das so umsetzen kann wie ich es im Kopf habe, dann klappt das auch. Dauert vielleicht noch ein paar Jahre, okay. Aber muss ich denn Bescheidenheit heucheln, wenn ich in der Hinsicht von mir überzeugt bin?
 

Ähnliche Themen

Teestunde
Antworten
2
Aufrufe
674
Teestunde
Teestunde
moonbooter
    • Danke
  • Artikel
Antworten
3
Aufrufe
2K
moonbooter
moonbooter
moonbooter
    • Danke
  • Artikel
Antworten
4
Aufrufe
4K
music-anderson
M
moonbooter
    • Danke
  • Artikel
Antworten
1
Aufrufe
3K
NorthernDecay
NorthernDecay

Oft gelesene Themen

Zurück
Oben