"komm zurück"

  • Ersteller KidChino
  • Erstellt am
KidChino

KidChino

Registriert
10.01.07
Beiträge
399
Reaktionen
67
Punkte
663
das meer rauscht
und ein wellenschlag
erweckt mich

versunken im strom
der verzweiflung;
erinnerungen an dich


ich bin nocheinmal
hergekommen um
die alten spuren zu finden

doch das alles
kann es nicht ändern
muss mich endlich abfinden


REFRAIN
ich seh immernoch
die bilder von dir
wie du da sitzt
und wie du lachst


und ich seh immernoch
die bilder von dir
als wärst du
immernoch hier..




wer hätte gedacht
dass ein abschied
so schwer fallen kann

ohne seine seele
lebt der mensch
nicht mehr lang(e)

ich fühl mich
mittlerweile leer,
mein körper wie ausgesaugt

das gefühl droht
mich zu ersticken
es hat mir die luft geraubt



REFRAIN
ich seh immernoch
die bilder von dir
wie du da sitzt
und wie du lachst


und ich seh immernoch
die bilder von dir
als wärst du
immernoch hier..


komm zurück...






Hab mich einfach mal versucht in eine Situation reinzuversetzen und siehe da es hat geklappt :)
Hoffe er ist einigermaßen in ordnung,ist natürlich noch ausbaufähig!
 
wird es das auch mal gesungen geben?würde mich viel mehr interessieren
 
wollte erst mal ein paar vorschläge hören was ich verbessern könnte,und wenns fertig ist denk ich werds ichs auf jeden fall aufnehmen.
Gitarrenpart dazu ist schon vorhanden :)
 
Zuerst ist es ein Meer und dann ein Strom oder wie oder was ? Also du solltest dich schon entscheiden. Nee Quatsch, da kommt schon viel Gefühl rüber, find ich :)
 
:D
okay,das ist nicht so einsichtig ^^
also geschichte ist halt,dass der Erzähler quasi am Strand umhergeht und quasi wieder in Erinnerungen an seine Freundin fällt (der Strom,also quasi der Schmerz kommt wieder auf) und er sehnt sich nach ihr,und sieht sie halt vor sich.

Vielleicht eine etwas traurige Geschichte,aber da sind die worte geflossen ^^.

Soll ich das mit dem Strom ändern?
 
ich finds viel zu kurz zum aufnehmen und auch nur stani reime, lass dir helfen beim reinem auf ZL achten und so weiter =)
 
Das mit dem Strom find ich nicht so schlimm. Ich denke, die Stimmung kommt gerade durch diesen spontanen Ausdruck gut rüber. Aber was konkret passiert ist, würde vielleicht auch interessieren. Der Hörer hat ja darüber nicht so viel Info wie du selbst. ;)
 

Oft gelesene Themen

Zurück
Oben