Knacken in den Boxen

B

BigVic

Registriert
20.01.04
Beiträge
478
Reaktionen
0
Punkte
569
War 2 Wochen nicht an meinem PC. Als ich ihn heute angeschaltet habe, knackt meine linke Box immer einmal laut und geht dann aus bzw. es leuchtet das "Limit" Lämpchen auf (Behringer Truth B 2031). Jedesmal wenn ich sie neu anmachen kommt das wieder, hat jemand Ahnung wie ich das wegkriege?
 
passiert dasselbe wenn du keine kabel angeschlossen hast?

lg
flox
 
Jo, ist alles angeschlossen.
Das Knacken ist jetzt nicht mehr da, war aber gestern ne ganze Zeit und das schon zum zweiten Mal...immer wenn ich ne Weile weg war. Woran kann das liegen, vielleicht irgendwelche aufgestauten Ladungen oder son Zeugs`?
 
Also das Problem besteht immer noch. Bin mal übers Wochenende nicht da und hatte die Boxen nicht an. Sobald ich die nun anmachen, gibts nach etwa 2 Minuten einen gewaltigen Knall in der linken Box und dann leuchtet das "Limit" auf.
Mach ich die Box wieder an, passiert das Gleiche...das geht so ungefähr für 10 Mal, dann ist wieder alles normal.
Das passiert mit Audiokabeln, aber auch ohne. Hab auch schon die Kabel gewechselt...macht auch keinen Unterschied. Immer dieser Knall...kann ja nicht gut sein für die Box.
Jemand ne Idee?
 

Ähnliche Themen

moonbooter
    • Danke
  • Artikel
Antworten
3
Aufrufe
2K
moonbooter
moonbooter
moonbooter
    • Danke
  • Artikel
Antworten
9
Aufrufe
1K
stromzoo
stromzoo

Neue Antworten


Oft gelesene Themen

Zurück
Oben