Information ausblenden

Knacken in den Boxen

Dieses Thema im Forum "Anschlusstechnik & Routing" wurde erstellt von BigVic, 26.02.06.

Status des Themas:
Beachte, dass dieses Thema älter als ein Jahr ist! Möglicherweise ist es sinnvoller, einen neuen Thread zu erstellen.
  1. BigVic

    BigVic Themenersteller

    Registriert seit:
    20.01.04
    Punkte:
    569
    569
    War 2 Wochen nicht an meinem PC. Als ich ihn heute angeschaltet habe, knackt meine linke Box immer einmal laut und geht dann aus bzw. es leuchtet das "Limit" Lämpchen auf (Behringer Truth B 2031). Jedesmal wenn ich sie neu anmachen kommt das wieder, hat jemand Ahnung wie ich das wegkriege?
     
  2. floxe

    floxe

    Registriert seit:
    29.11.02
    Punkte:
    16.700
    16700
    passiert dasselbe wenn du keine kabel angeschlossen hast?

    lg
    flox
     
  3. BigVic

    BigVic Themenersteller

    Registriert seit:
    20.01.04
    Punkte:
    569
    569
    Jo, ist alles angeschlossen.
    Das Knacken ist jetzt nicht mehr da, war aber gestern ne ganze Zeit und das schon zum zweiten Mal...immer wenn ich ne Weile weg war. Woran kann das liegen, vielleicht irgendwelche aufgestauten Ladungen oder son Zeugs`?
     
  4. BigVic

    BigVic Themenersteller

    Registriert seit:
    20.01.04
    Punkte:
    569
    569
    Also das Problem besteht immer noch. Bin mal übers Wochenende nicht da und hatte die Boxen nicht an. Sobald ich die nun anmachen, gibts nach etwa 2 Minuten einen gewaltigen Knall in der linken Box und dann leuchtet das "Limit" auf.
    Mach ich die Box wieder an, passiert das Gleiche...das geht so ungefähr für 10 Mal, dann ist wieder alles normal.
    Das passiert mit Audiokabeln, aber auch ohne. Hab auch schon die Kabel gewechselt...macht auch keinen Unterschied. Immer dieser Knall...kann ja nicht gut sein für die Box.
    Jemand ne Idee?
     
Status des Themas:
Beachte, dass dieses Thema älter als ein Jahr ist! Möglicherweise ist es sinnvoller, einen neuen Thread zu erstellen.