Kleines Folk-Liedchen sucht Mischer

EddiB

EddiB

Registriert
01.06.04
Beiträge
1.704
Reaktionen
11
Punkte
1.983
Hi,

hätte vielleicht jemand Lust dieses kleine Folk Liedchen zu mischen? Es gib davon eine englische und eine deutsche Version. Zur deutschen hat mir netterweise Mama Muuht einen Text geschrieben.

Englisch, You Don't:

http://www.dropbox.com/s/d426ud51l76o438/EddiB-You Don't.mp3?dl=0


Deutsch, Fee vom Mond:




So richtig gut klingen die beide nicht, aber das kann bestimmt jemand besser als ich ;)


Hier sind die Spuren zum Download. Das "Cello" habe ich auch als Midi-File beigelegt.

http://www.dropbox.com/s/af2ii8hb243flte/FeeVomMond.zip?dl=0


Grüße

Edgar
 
Uiuiui, wo hast´n das Gitarrenmikro stehen gehabt?
 
Die Aufnahmen sind schon ewig alt, so genau kann ich daran gar nicht erinnern. Aber es war schon dicht dran... denke ich...
 
in welche richtung möchtest du es denn ?


habe mich mal schnell rangesetzt:

 
Schönes Lied!

Der Gesang ist etwas schief, und mindestens die Gitarren scheinen eine Herausforderung zu sein. Aber wenn ich dazu komme, mische ich das Liedchen in den nächsten Tagen mal. So kleine Zwischendurchprojekte machen Spaß und pusten den Kopf durch. :)
 
Tolles Lied!
 
Nur mal ein Ausschnitt:



stoman schrieb:
Der Gesang ist etwas schief, und mindestens die Gitarren scheinen eine Herausforderung zu sein.

Ich würde meinen, dass der Gesang die größere Herausforderung ist. Der ist in der Tat etwas schief und von der Aufnahme her auch nicht so optimal. Kann es sein, dass die englische Gesangsspur etwas besser klingt?

Edit:
Komplette Version siehe unten Beitrag #22.
 
Sehr schön sts, das is gut - da mach ich mein Projekt wieder zu. :)
 
Also ich mit meinen Nuscheln hab schon oft "T"s verschoben. Da sind doch genug "T"s drin, Einfach einen Vollmond nehmen und das fehlende Stück an den Halbmond packen... Aber Fee vom Mohn hat auch was ;-)
 
Ach so, was mit nem Piano geisterte mir auch noch durch den Kopf, zusammen mit dem Cello und nur dort. Ist aber noch sch... gespielt und nicht fertig und überhaupt...

 
@all

Mönsch! Das ist ja mal wieder Hexerei...! Ist ja schon jetzt ein Hammer was ihr da zaubert. :)
Ick freu mir! Der Eddie macht übrigens auch andere zauberhafte Sachen.
Auch wenn es jetzt Off Topic ist....
Einer meiner Lieblingssongs überhaupt.Geht da vielleicht auch noch was in der Mischmaschine?

https://soundcloud.com/edgar-braun-1/get-drunk

@Eddi B.

Sorry, aber für den Song muss ich einfach Werbung machen...
 
fettig


wie sagte CLA sinngemäß: mir muss es gefallen :D
 
Tolles Lied Eddi!

@sts
Du gehst da schon mit dem richtigen Feingespür an die Sache ran!
 
Hab da auch mal was probiert ... ist ja ein Akustiksong ;-)

 
Ein sehr nettes Lied! :) Und auch ein sehr schöner Text dazu.

Dons Mix hört sich für mich bissel besser an, weil die Vox nicht ganz so trocken ist und für mich der Text auch besser verständlich. Ein wenig könnte die Vox leiser sein.

Auf jeden Fall angenehm anzuhören! :)
 
Hi
wow, meine Fresse, seid ihr schnell!
Werde mich da heute Abend mal ranstezen und durchhören.
Vielen Dank :)
Edgar
 

Ähnliche Themen

MidiEditor
Antworten
19
Aufrufe
2K
MidiEditor
MidiEditor
SilentWarrior
    • Danke
  • Angeheftet
3 4 5
Antworten
82
Aufrufe
15K
pieffa
pieffa
Struppi
Antworten
12
Aufrufe
863
Struppi
Struppi
S
Antworten
15
Aufrufe
2K
sweetlizzard
S
EOD
Antworten
72
Aufrufe
6K
bassqual
bassqual

Oft gelesene Themen

Zurück
Oben