Rap Instrumental sucht Mischer

Registriert
11.11.18
Beiträge
382
Reaktionen
142
Punkte
823
Moin,
möchte jemand von euch mein Track mischen ?
Takt - 4/4, Tempo - 83,7 Bpm, 12 Spuren, 3,41 min.

Einzelspuren gibt´s hier
 

Anhänge

  • Beat10.mp3
    8,4 MB · Aufrufe: 343
Zuletzt bearbeitet:
Preview?
 
Edit: Preview ist da.
 
Zuletzt bearbeitet:
@leary
Danke für die Referenz. Daran werde ich mich morgen ein bisserl abarbeiten.
Ich verstehe (ein bisserl) was du gemacht hast (in ner halben Stunde). Krass. Gefällt mir besser als mein Mix.
Was würdest du tun mit dem EQ, um einen helleren Sound (also ich mein jetzt nicht die Höhen anheben) auf einer Spur zu bekommen ? Wo absenken ?
Welche Kick hast du hauptsächlich verwendet ? 1 oder 2 ? Und warum ?

Ich bin neidisch ! Ich mache immer ein Fass auf und geh studieren und du brauchst ne halbe Stunde. Klar wenn ich dich bezahle machst du die Deluxe Packung auf, aber des jetzt. Cool.
 
Danke für die Referenz. Daran werde ich mich morgen ein bisserl abarbeiten.
Ich verstehe (ein bisserl) was du gemacht hast (in ner halben Stunde). Krass. Gefällt mir besser als mein Mix.

ich habe nicht gezaubert. das meiste ist standart. bisschen eq, etwas hall, etwas crunch.

Was würdest du tun mit dem EQ, um einen helleren Sound (also ich mein jetzt nicht die Höhen anheben) auf einer Spur zu bekommen ? Wo absenken ?

man kann entweder höhen anheben oder bässe/mitten absenken oder mit excitern arbeiten.
Welche Kick hast du hauptsächlich verwendet ? 1 oder 2 ? Und warum ?

beide habe ich verwendet plus eine weitere hinzugefügt. bei der snare habe ich auch noch eine weitere genommen.

Ich bin neidisch ! Ich mache immer ein Fass auf und geh studieren und du brauchst ne halbe Stunde.
dein mix ist doch gar nicht verkehrt. ein bisschen die einzelnen spuren mit eq herausarbeiten und schon bist du fertig. vll fehlt dem beat noch ein bass?
 
Nein mein Mix habe ich nicht online gestellt. Der kommt noch. Diese Sound´s (die Preview) sind einfach nur die WAVE Spuren aus dem Projekt der DAW.
Mh . . . ich weiß nicht ob ich dem Beat noch speziell einen Bass dazu geben soll ?
 

Oft gelesene Themen

Zurück
Oben