Information ausblenden

Instrumental sucht Mix - ALLES erlaubt!!

Dieses Thema im Forum "Mischmaschine" wurde erstellt von EOD, 01.10.20.

  1. EOD

    EOD Themenersteller

    Registriert seit:
    29.06.14
    Punkte:
    1.509
    1509
    EOD, 01.10.20
    #1
  2. BLUE-S-MAN

    BLUE-S-MAN Gainstager

    Registriert seit:
    03.02.05
    Punkte:
    7.733
    7733
    Hiho, hier ist mein Versuch:
     
    BLUE-S-MAN, 03.10.20
    #2
    EOD und muffy bedanken sich.
  3. EOD

    EOD Themenersteller

    Registriert seit:
    29.06.14
    Punkte:
    1.509
    1509
    Vielen vielen Dank. Klingt sehr gut! (y)
     
    EOD, 06.10.20
    #3
    BLUE-S-MAN bedankt sich.
  4. Chris41

    Chris41 Bedroomproducer

    Registriert seit:
    01.10.20
    Punkte:
    13
    13
    Hey, ganz nett der Track, nur ein wenig eintönig. Nichtsdestotrotz interessant zu mixen.
     
    Chris41, 07.10.20
    #4
    EOD bedankt sich.
  5. Eiermann

    Eiermann Holz Ohren

    Registriert seit:
    29.08.20
    Punkte:
    231
    231
    Was hast du damit vor, ist das für dich fertig abgeschlossen, suchst du Inspiration, willst du da noch zu singen dazu basteln?
    Da kommen 100 verschiedene Mischungen bei raus, wenn hier alle mitmachen.
    Wo willst vom Sound eigentlich hin?
    Warum Experimentierst du nicht mal rum, es gibt soviel Tools so viele Sounds die man nutzen kann die dem ganzen einen vollkommen anderen Charakter verleihen, mal von der Spielweise abgesehen.
     
    Eiermann, 08.10.20
    #5
    EOD bedankt sich.
  6. EOD

    EOD Themenersteller

    Registriert seit:
    29.06.14
    Punkte:
    1.509
    1509
    Hm, keine Ahnung wo ich damit hin will. Ist irgendwie nur so. Hätte ja sein können das da jemand noch eine Idee hätte und sich mit einbringt. Singen lasse ich mal lieber. Mehr als ein leises, gestöhntes und gequältes "Awake" wäre dabei wohl nicht rausgekommen. Wenn ich eine Frau hätte, könnte die das ja mal versuchen... :girlp:

    Vielen vielen Dank @Chris41 . Klingt auch sehr gut, würde ich nie hinkriegen.
     
    EOD, 09.10.20
    #6
  7. Eiermann

    Eiermann Holz Ohren

    Registriert seit:
    29.08.20
    Punkte:
    231
    231
    Dann melde dich doch bei solch Portalen an vielleicht kannste da ja eine Abgreifen, darfst halt nicht so Wählerisch sein :D

    Weiß zwar immer noch nicht so richtig was du dir davon versprichst aber hier mal eine Version von mir.

     
    Eiermann, 09.10.20
    #7