kleiner Batterie Verstärker

  • Ersteller bassrausch
  • Erstellt am
Ironischerweise musste er den Bassregler runterdrehen, um den Sound sauber zu halten.
Weil:
der aber für Gitarren ausgelegt ist.
Ich könnte mir vorstellen, dass der Vorschlag von @KoolKolle für den Zweck passt, alles andere ist einfach nicht machbar. Dass da eine PA auf Batteriebetrieb was bringen soll, kann ich mir beim besten Willen nicht vorstellen. Aber vielleicht findest Du da was.
 
Naja, es gibt schon einen Markt für Akkubetriebene PAs. Die etwas tauglicheren Modelle, die ich gefunden habe, fangen alle bei 400€ an und gehen ganz schnell hoch auf 800€ und 1000€.

Nach längerem Hick-Hack mit der Band haben wir von dieser Idee wieder Abstand genommen.
Also entweder upgraden wir unsere Batterielautsprecher. Dafür habt ihr mir wunderbare Beispiele gegeben!
Oder wir nehmen doch einen Handwagen mit Autobatterie, Spannungswandler und dann normale kleine Verstärker aus dem Bestand und fertig.

Auf jeden Fall besten Dank für eure Beratung bisher, das hat uns bei diesem Prozess sehr geholfen!
 
yojo busker 60. hat bass. klingt welten besser als die konkurrenten der selben preisklasse. is nur bissel schwer.
an dem ding kommt man nicht vorbei, wenns um bezahlbare basstaugliche batterie-pa geht.
für 300 kriegt man allerdings auch den nich. das is scho arg weng, wenn ma halbwegs vernünftiges haben möcht.
 
Die Firma heißt Joyo. Falls jemand sich beim googeln wundert.
Ist richtig, aber so kleine Vertipper korrigiert Google schon intern (ohne dass man was davon mitbekommt). Da braucht es schon schlimmere Tippfehler, damit es aus dem Tritt kommt - und sich jemand deshalb wundert. Bei einer Lender Schratokater sieht das schon anders aus.
 

Ähnliche Themen

SilentWarrior
Antworten
47
Aufrufe
4K
Schlumpfpeter
Schlumpfpeter
moonbooter
    • Danke
  • Artikel
Antworten
5
Aufrufe
6K
YogiX
Y
moonbooter
    • Danke
  • Artikel
Antworten
4
Aufrufe
4K
music-anderson
M
moonbooter
    • Danke
  • Artikel
Antworten
2
Aufrufe
20K
Hobelhai
Hobelhai
moonbooter
    • Danke
  • Artikel
Testberichte Test: Yamaha MODX6
Antworten
7
Aufrufe
55K
Can
Can

Neue Antworten


Oft gelesene Themen

Zurück
Oben