Kleine Aktivierung (Verstärker) gesucht

  • Ersteller Schlumpfpeter
  • Erstellt am
Schlumpfpeter

Schlumpfpeter

Registriert
23.06.10
Beiträge
17.185
Reaktionen
12.267
Punkte
54.174
Hi Schwarmwissen!

Ich suche ein kleines Verstärkermodul das fest in eine Box verbaut werden soll, welche mit nur einem Treiber bestückt werden wird und welche nicht sonderlich viel Leistung benötigt.

Richtig geraten, es wird ein weiterer Brüllwürfel, diesmal in der Deluxe-Version.

Hat jemand eine Empfehlung? Ich kenne mich auf dem Markt nicht richtig aus...

Qualität sollte natürlich schon OK sein, Extras wie DSP und co werden nicht benötigt.

VG

SP
 
in den miniDSP Modulen sind die doch auch verbaut ? PWR-ICE125 ?

Wäre es nicht möglich, die Module extern zu lassen und dann ein zweiwege Modul zu nehmen ?

Ich weiss nicht, ob es möglich ist einfach einen Kanal tot zu lassen, ansonsten kannst du die Kanäle ja auch
bündeln, so als würdest du einen Sub anschließen wollen. Dann nur nicht zu stark aufdrehen :D
 
in den miniDSP Modulen sind die doch auch verbaut ? PWR-ICE125 ?

Wäre es nicht möglich, die Module extern zu lassen und dann ein zweiwege Modul zu nehmen ?

Ich weiss nicht, ob es möglich ist einfach einen Kanal tot zu lassen, ansonsten kannst du die Kanäle ja auch
bündeln, so als würdest du einen Sub anschließen wollen. Dann nur nicht zu stark aufdrehen :D

Ja ne, ich brauch halt wirklich nur einen Kanal und der braucht auch wirklich nicht viel power, dafuer soll das Ding aber wirklich sauber verstaerken.

Scheint irgendwie ne Marktluecke zu sein....
 
Irgendiwe schwebte mir was um die 50Taler mit absolut 0 Features, ausser integriertem netzteil und 10-40 Watt Leistung vor....
 
Ich möchte meine visaton Bijou auch aktivieren, 2 Module von ice power hab ich schon hier liegen, die sind aber völlig überdimensioniert, die stammen aus neumann Studio subwoofern :D