Kleiner Gitarren-Verstärker?

  • Ersteller blommberg
  • Erstellt am
blommberg

blommberg

Registriert
17.02.05
Beiträge
382
Reaktionen
35
Ort
Bremen
Punkte
619
Moin und Frohe Ostern! Ich suche einen kleinen E-Gitarren Amp für so zum Rumdudeln für meinen Sohn, der leider nur phasenweise bei mir ist. Mit Kopfhörer Ausgang, ein Effekt wäre schön. Danke. (Bin selbst kein Gitarrist, daher völlig ahnungslos...)
 

Der ist eine Nummer "größer".
 
Moin Leute, kurzes Feedback:
Es wurde der
Positive Grid Spark Go BK
und es ist ein bombastischer Erfolg! Für mich als nicht Gitarrist ist der Sound des Speakers auch ein Phänomen, Wahnsinn, so klein und doch echt laut und kräftig.
Also nochmal Danke!
 

Ähnliche Themen

H
Antworten
9
Aufrufe
592
euphoric-feel
Antworten
10
Aufrufe
535
euphoric-feel
euphoric-feel
C
Antworten
445
Aufrufe
15K
SilentWarrior
SilentWarrior
B
Antworten
1
Aufrufe
495
David ben Jesse
David ben Jesse
tim_heinrich
    • Danke
  • Artikel
Antworten
0
Aufrufe
765
tim_heinrich
tim_heinrich

Oft gelesene Themen

Zurück
Oben