B4D4SS_af
- Reaktionen
- 3
Die Bewertungen sind auch alle top. Vielen Dank. Ich denke die und ein Subpac sind die optimale Lösung.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Ich hab mein Subpac am Kopfhoererausgang eines Audient iD4 interfaces haengen und meine Boxen am Line out des Interfaces. Der Preamp dieses interfaces ist sehr gut, Klang der Wandler ebenso (halt neutral) und es ist guenstig und klein. Kann ich empfehlen.Die Bewertungen sind auch alle top. Vielen Dank. Ich denke die und ein Subpac sind die optimale Lösung.
Fame Audio Quad 4150 Verstärker
Dachte immer Rokit wären die besten. Die benutzen so viele.
Ich hab mein Subpac am Kopfhoererausgang eines Audient iD4 interfaces haengen und meine Boxen am Line out des Interfaces. Der Preamp dieses interfaces ist sehr gut, Klang der Wandler ebenso (halt neutral) und es ist guenstig und klein. Kann ich empfehlen.
Die haben USB Anschluss? Dann kannst dir evtl. das Interface sparen, da die Boxen dann selber zum Interface werden. Musst mal @SilentWarrior abwarten, der kann da bestimmt was zu sagen.Gut. Dann brauche ich nur Boxen, Subpac und Interface. Ist der Verstärker in den Eve Boxen ein Vollverstärker oder nur ein Endverstärker? Dann würde das Interface ja noch mehr Sinn machen. Aber, da sie USB Anschluss haben muss es ja ein Vollverstärker sein oder? Was mich auch brennend interessiert: klingt eure Musik nach dem Exportieren auf allen Geräten gleich oder müsst ihr es noch ein paar Änderungen im Nachhinein machen? Da hab ich ja momentan Probleme bei.
Ist der Verstärker in den Eve Boxen ein Vollverstärker oder nur ein Endverstärker?
Was mich auch brennend interessiert: klingt eure Musik nach dem Exportieren auf allen Geräten gleich oder müsst ihr es noch ein paar Änderungen im Nachhinein machen? Da hab ich ja momentan Probleme bei.
@Schlumpfpeter
Ich glaube das im Bassbereich nur das Verhältnis zu den Instrumenten stimmen muss. Den Rest kann man sicherlich auf der Summe
gut korrigieren wie z.B. Bassroom.
Ich weiß nicht ob du Ben Schulz kennst, aber der Analyzer und der Osci sind hilfreich:
https://schulz.audio/products/
Als Bundle unter 60€.
Ist der Verstärker in den Eve Boxen ein Vollverstärker oder nur ein Endverstärker?
Er reicht, um jedes anliegende Signal zu verstärken. Das Interface ist kein Vorverstärker, daher ist es egal, ob man die Eve via PC-USB oder PC-Interface-Boxen anschließt.
Was mich auch brennend interessiert: klingt eure Musik nach dem Exportieren auf allen Geräten gleich oder müsst ihr es noch ein paar Änderungen im Nachhinein machen? Da hab ich ja momentan Probleme bei.
Es klingt sofort überall obergeil!
Nein, damit beschreibst Du genau das Dilemma, das man mit günstigen Speakern in nicht behandelter Umgebung hat - es klingt woanders meistens anders, oft schlechter.
Man muss lernen, wie das eigene Zeug klingt und immer wieder mit anderen Umgebungen abgleichen. Hilfreich können ein paar Kopfhörer sein, die ZB weiter in den Bass gehen (Sony 7506) oder mal das Auto, übers Handy. Das kommt mit der Zeit.
Gibts das auch als Fleshlight Edition?
Die Kali LP6 sind vielleicht auch nicht so schlecht für meine Situation geeignet. Die haben einen eingebauten EQ für den Aufstellungsort und sind auch aktive Nahfeldmonitore
Danke dir. Dann bleibt es also bei den Eve Audio Speakern. Der Preis ist schon in Ordnung. Ich werde mir dann wahrscheinlich noch ein Interface dazu kaufen.
So ab ca 1500 Euro pro Box kann man eigentlich blind kaufen. Da klingen die alle ganz gut.So richtig pauschal DEN fuer dich passenden Monitor kann man eh nicht vorschlagen, da es irgendwann wirklich nur noch Geschmackssache ist und deinen Geschmack kennst letztendlich nur du selber.
Musste lachen.Hab auch die Stuhlversion.
Und ich musste bei dem Klammerzusatz lachen.Musste lachen.Hab auch die Stuhlversion.
Es gibt zwei Versionen.Auf was muss man denn beim Subpac achten?
Einen für den Stuhl (Rückenlehne) und einen als Rucksack. Ich habe den für den Stuhl.
Musste lachen.Hab auch die Stuhlversion.