Kleiner akustik Song

• Ersteller domrocks
  • Erstellt am
D

domrocks

Reaktionen
0
Hi

der song ist am freitag noch in 10 min entstanden und ich wollt mal fragen wie ihr den so findet oder ob der gesang besser kommt als im letzten.
[g=422]gitarre[/g] klingt etwas komisch weil ich nur son blödes mikro da hatte, aber ich hab versucht es einigermaßen zu filtern. naja, ist auch für meine süße, aber is halt grad alles woran ich denken kann, echt schlimm*g* also vll könnt ihr ihn ja bissl befeedbacken, find ihn eigentlich gar ned so schlecht :)

Link:
goodbye sailor

bis dann
grüße dom

Hi!

Ich finde die Melodie gut. Zum technischen Teil äußere ich mich nicht, weil ich diesbezüglich selber noch viel zu lernen habe! :?

hy

auch hier hält man sich ja ein wenig zurück mit [g=94]feedback[/g]:

also:

auch mir gefällt die melodie ... nur die qualität der aufnahme ist schon ein wenig.. tja sagen wir mal sehr bescheiden....

deine singweise erinnert mich an irgendjemanden aber find nicht raus an wen :)

mach das ding neu.. vllt auch etwas besser konsentrieren beim singen.. da sind einige fehler drinnen sowohl timing als auch notentechnisch...

deine singweise erinnert mich an irgendjemanden aber find nicht raus an wen :)

Robert Smith?

Hmja... ich kann da Refrain von Strophe nicht richtig unterscheiden. Gibts da sowas?
Zwischendurch mal das Strumming-Pattern verändern, bringt Abwechslung und vielleicht mehr Dramaturgie.

Stefan

ich kann da Refrain von Strophe nicht richtig unterscheiden
ging mir auch irgendwie so.... iss mir ein wenig eintönig!

Schöne Stimme!

hey

danke für des [g=94]feedback[/g] und ich schein ja nen richtigen trend geweckt zu haben bezüglich songs für die freunding*g*
und ich weiss schon dass die qualität nicht so der hit ist, glaub ich muss mir mal von nem kumpel sein condensator mikro ausleihen und des ganze wirklich damit aufnehmen, vor allem stimme und akustik [g=422]gitarre[/g] damits was wird, aber ich wollt eigentlich nur erst mal nachfragen wie ihr den song im allgemeinen so findet und ob es sich überhaupt lohnt was draus zu machen :)

und zum aufbau: es ist eigentlich mehr eine aneinanderreihung von strophen, wobei es schon kleine unterschiede zum refrain gibt, der tatsächlich vorhanden ist*g* aber ich fand des passt irgendwie mehr zu dem song als so ein krasser wechsel zwischen refrain und strophe und macht den song irgendwie persönlicher...

grüße
dom

hey

ich hab jetzt den song mal verfeinert und mit besseren mikros aufgenommen und noch ein bischen verändert...man kann jetzt auch den refrain von der strophe unterscheiden 8)

also ich würd gern mal wissen wie ich mich jetzt so angestellt hab, vll könnt ihr ja noch was dazu schreiben :)

und die zweite stimme kommt noch irgendwie komisch, aber ich fand die idee cool und des bringt irgendwie mehr spannung

Link:
goodbye sailor02

freu mich auf [g=94]feedback[/g]

grüße dom

hi! 2. aufnahme find ich besser, der zweistimmige gesang kommt gut rüber finde ich (ist nicht aufdringlich) und die liedstimme klingt ebenfalls besser als in version 1. refrain und strophe: ich tu mir noch immer schwer es wirklich zu unterscheiden ;)