Kleine Verbesserung in S1 wünsche ich mir....

JABBA

JABBA

Registriert
24.11.05
Beiträge
683
Reaktionen
119
Punkte
1.130
Ich fände es cool, wenn ein Effekt-PlugIn mit nur einem Klick geöffnet werden könnte. Warum? Weil ich oft zwei mal drauf klicke und das PlugIn nicht immer schwupps öffnet. Darum klicke ich jetzt oft ein drittes mal und somit wird es grad wieder geschossen.

Wenn es mögich wäre und aus meiner Sicht auch sinnvoll:
Ein Klick auf den Insert öffnet das Ding - Ein Klick ist auch kontrollierbar wärend es bei Doppelklick schon mal passieren kann, dass man den zu langsam ausgeführt hat und darum nix passiert....
 
Mach den Doppelklick langsamer in Windows. 🙃
 
nee, weiss schon was du meinst! Nein, ich komme mit dem Doppelklick sonst klar. Aber es gibt halt mitlerweile Effekt-Plugins die halt etwas aufwändiger sind und halt nunmal 1 Sekunde brauchen bis die offen sind. Bei Doppelklick hat man das Gefühl, dass man zu langsam geklickt hat und klickt halt nochmals. Meistens öffnet sich das Plugin in dem Moment und schliesst halt dann mit dem dritten Klick grad wieder... schwer zu beschreiben, ich weiss..

Mit einem Klick (ich kann Klick bald nicht mehr schreiben...) weiss ich, dass ich geklickt habe und weiss, ich muss nur ein bis zwei Sekunden warten und es kommt dann schon noch, weil ein Klick ist ein Klick - Doppelklick könnte jedoch auch zu langsam gewehsen sein.... Klick Klick Klick Klick & Over & Out :)

Egal, mache jetzt Mukke! Hehe
 

Ähnliche Themen

tim_heinrich
    • Danke
  • Artikel
Antworten
0
Aufrufe
1K
tim_heinrich
tim_heinrich
tim_heinrich
    • Danke
  • Artikel
Antworten
3
Aufrufe
473
tim_heinrich
tim_heinrich
moonbooter
    • Danke
  • Artikel
Antworten
5
Aufrufe
8K
YogiX
Y
NorthernDecay
Antworten
70
Aufrufe
12K
bafc24
bafc24

Neue Antworten


Oft gelesene Themen

Zurück
Oben