Kleinanzeigen Kauf geht schief

  • Ersteller FilliMathers
  • Erstellt am
OMG... ich dachte, es gehe um ein U47 (das er bei seiner Grossmutter gefunden hat und erst später merkte, um was es sich handelt), dass du für 8k geschossen hast... so ein Theater wegen den paar Euro, c'mon!
Ich hab ja kein Theater gemacht, ich hab nur eine einfache Frage gestellt und dann kamen 18 Antworten bis ich das erste mal wieder was geschrieben habe.
 
Nachdem die Fragen geklärt sind, brauchen wir ja nicht noch weiter im Trüben quirlen.
 
  • Danke
Reaktionen: sts
Ein inneres Blumenpflücken.
 
Vor allem nicht, wenn man eine Viertelstunde einplanen muss, um alle vorherigen Beiträge zu lesen. Ganz schöner Apparat, der Thread hier.

Wenn der TE inzwischen sein Geld zurück hat, ist doch eigentlich auch nicht so viel passiert. Wobei ich das alles nicht so weit gelesen habe, um zu wissen, ob die Rückerstattung tatsächlich stattgefunden hat oder nur angekündigt wurde. Ich gehe aber mal davon aus, dass das Geld inzwischen wieder da ist, wo es hingehört.
 
Wenn der TE inzwischen sein Geld zurück hat, ist doch eigentlich auch nicht so viel passiert. Wobei ich das alles nicht so weit gelesen habe, um zu wissen, ob die Rückerstattung tatsächlich stattgefunden hat oder nur angekündigt wurde. Ich gehe aber mal davon aus, dass das Geld inzwischen wieder da ist, wo es hingehört.
Brudi, lies mal den Thread.
 

Ähnliche Themen

moonbooter
  • Artikel
Interviews Bernd Kistenmacher
Antworten
4
Aufrufe
51K
Marcusssi
Marcusssi
M
  • Artikel
Interviews Moya Brennan
Antworten
0
Aufrufe
14K
M

Oft gelesene Themen

Zurück
Oben