Klein Mixer !!

  • Ersteller lil-tight
  • Erstellt am
Die Xenyx dinger haben doch immer n Interface (falls man das so nennen kann ...) dabei. Das is dann über USB ...
Zumindest bei den großen ist eins dabei.
Kali
 
Die Xenyx dinger haben doch immer n Interface (falls man das so nennen kann ...) dabei. Das is dann über USB ... Zumindest bei den großen ist eins dabei.

ein widerspruch in sich, dieser satz.

es geht ums 802, kein interface an bord.

lg
flox
 
Hallo!

Lass mich mal raten: Du willst dann Rap aufnehmen?


Schöne Grüße,

digital dominion
 
ja will ich ^^ :)
 
Dann wird deine nächste Frage hier im Forum sein, wie Du es schaffst, deine Vocals aufzunehmen ohne das der Beat auch mit aufgezeichnet wird :D
 
Tape Output L/R
 
ähmmm hmmm :D ich weiß nich mal sehen xD ersma muss ich heraus finden wie ich den mixer an mein laptop kriege und dann ma weiter sehen haha :D
 
Ja, ja mach mal...
Oft hilft es erst nachzudenken und dann zu kaufen.
 
Tschuldigung passt zwar nicht zum Thread, aber ich lach mir gerade nen Ast ab ;-)
 
Tape Output L/R ?
Also kommt bei Tape Out das Rote und weiße Kabel rein
und das andere kabel das alleine is kommt das in meinen laptop in die mic oda lautsprecher buchse ?
 
ähmm und wie so lachst du ? haha
 
Egal...

Verkabelung jap, dann in den Mic-Eingang...
 
Ich lach gleich mit...

Mal dir das ganze (Verkabelung) mal auf ein Blatt Papier und lad dir die Anleitung von dem Behringer-Teil runter, dann wirst Du merken, dass das so nicht funktionieren wird. Hast Du dir denn schonmal überlegt wie Du den Beat hören willst? Über was willst Du das ganze Abhören während der Aufnahme?

Tipp: Ich hab das ganze Prozedere hier schon mindestens zweimal ausführlich erklärt, die Suchfunktion ist dein Freund.
 
dankeschöön werds nacher probieren wenn ich in den keller gehe wo meine sachen sind
 
Oh je, nix in den Mic-Eingang!
Wenn dann vom Mixer in den Line-In.
 
ja ich habe mich schon mal gefragt wie ich den beat hören will und ich habe keine antwort darauf gefunden ...
ach man alles so kompli...
 
Den hat er doch nicht (oder doch?!?!) naja egal...
 
(CLICK!) Wie wärs damit (Click!)

is ein mikro mit usb anschluss.. praktisch und das pult brauchst auch nicht mehr... auch wennst nur mit 16bit aufnehmen kannst, isses wahrscheinlich qualitativ besser als die "50euro mikro behringer msicher und durch eine interessante [g=15]xlr[/g] auf 5adapter und dann miniklinke in onboardkarte" option

und für die restlichen 50 euro noch ein mikroständer und ein kopfhörer...
 
nein is kein usb mic is ein mic das man über [g=15]xlr[/g] anschließt
 

Neue Antworten


Oft gelesene Themen

Zurück
Oben