- Reaktionen
- 13.985
Ich kann überhaupt nicht einschätzen, wie es sich bei Tasteninstrumenten verhält, aber im Gitarrenbereich ist ein gescheiter YT-Kanal mMn eine bessere Anlaufstelle als jegliche Software. Das kann sich hier allerdings gänzlich anders verhalten, da durch die MIDI-Anbindung natürlich gewisse Dinge erst möglich werden. Aber ansonsten ist es irgendwie schon gut, zu sehen, wie jemand irgendwelchen Kram tatsächlich spielt.

Ich bin Ex-Klavierlehrer, aber es muss im korregdän Deutsh heißen: Keine Kommentare von Klavierlehrern.
Welchen Klavierhersteller und welchen Klavierstimmer würdest du empfehlen und könntest du es heute noch abholen für den Schlumpf, dann kann er am Wochenende sofort loslegen? Aber warum nicht gleich einen vernünftigen Flügel, denn das ist noch viel geiler!!! oder??? na also, ab damit auf die Rückbank deines Kleinwagens!
Hatte in der Tat mein erstes, eigenes Kawai Klavier verkauft, kam aber in gute Hände. Ich pack Dir einen Flügel mit WINRar, den kannste dann downloaden, ausdrucken, und aufpumpen. Bin übrigens auch nebenberuflich Klavierstimmer mit sehr zufriedener Kundschaft... Was ist lezze Preiss ?