Da ich keinen Hardware 1176 besitze, kann ich mir selbst aber im Grunde kein Urteil anmaßen...
Das ist doch mal ein Satz den ich vollkommen unterschreiben würde und die chronischen Verteufler hatten nie einen oder irgendwann mal vor Urzeiten und erfreuen sich eher an den vielen Instanzen. Man kann auch mit einer Sprühpistole seine Wand streichen.
Die FETs sind eine riesen Leidenschaft von mir und ich kann den Hals nicht davon voll bekommen und finde selbst das Video wo etliche verglichen wurden tierisch spannend. Aber es ist auch wie bei anderen Dinge, manche wollen oder können gar nicht die Unterschiede hören.
Dann gibt es aber noch einen Punkt der evtl der wichtigste ist. Selbst dran fingern in gewohnter Umgebung, aber einige sind ja nicht mal bereit sich was zu leihen oder wie am Beispiel des Klark mal ein Handgeld zu investieren. Der 76Kt ist von allen der charakterloseste aber es macht unendlich Laune damit zu arbeiten.
Während ich aus früheren Zeiten Workshops anbietend etliche gesehen habe, die sich an der SW den Wolf schrauben, kommen diese in der HW binnen Sekunden zu einem stimmigen Ergebnis und das böhmische Dorf "Wie einstellen" für immer verlassen und das erlebte unmittelbar auch auf andere Komp-Typen anwenden können.
Wie gesagt, wer nicht mal 130 bzw für Neuware 220 investieren möchte, der wird es auch nicht tun, wenn dieser noch Kaffee kochen könnte und die 1176er-Fee sich persönlich um andere Anliegen kümmern würde.
@Kassette will die Karre anhand von Fahrvideos bewerten und ist gut darin, dann andere zum buckeln zu bekommen, wo es am Ende noch vor Vollendung madig gequatscht wird.
Das muß man akzeptieren und das ist vollkommen in Ordnung wie auch Satteliten eine eigene Umlaufbahn in verschiedenen Höhen haben und ständig Schrott ausweichen müssen ist es hier genauso.
Also alles normal
und man merkt auch schon an anderes Threads dass jene mit Möglichkeiten sich nach einer Weile als Folge des Dauerbeschuss an Ignoranz sich zurück ziehen, um sich mit jenen zu unterhalten deren Satteliten verschiedene Umlaufbahnen bedienen wollen und ihr Wissen weiter aufzubohren. Das ist sogar die gute Konsequenz und schafft Netzwerke wo man sich gegenseitig hilft auch mal was leiht, sich besucht, sich austauscht.
Soweit so normal.