- Reaktionen
- 69
Ausserdem kann man ja bei dem ganzen Unsinn der hier (also im ganzen Forum) steht, wirklich nicht sicher sein, wer was ernst meint und was nicht. Ist jedenfalls mein Eindruck.
+1 !!!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ausserdem kann man ja bei dem ganzen Unsinn der hier (also im ganzen Forum) steht, wirklich nicht sicher sein, wer was ernst meint und was nicht. Ist jedenfalls mein Eindruck.
warum beschwert er sich nur über katja's sen
...sagt ausgerechnet jemand, der tonnenweise Bettbezüge füllt und als Absorber aufhängt...![]()
![]()
![]()
aber ich wollte halt einen bestimmten sehr beschissenen kacksound und der geht eben nur mit braun
is doch logisch!
Wenn es dich interessiert, kannst du ja in dem Forum das ich Verlinkt habe nachlesen was für Erkenntnisse dort diskutiert werden, und uns berichten.Aber alleine die Tatsache, dass das Thema "DAW - Klangunterschiede" ständig diskutiert wird, zeigt ja, dass es genug Leute gibt, die tatsächlich daran glauben, dass ihre Mixe mit DAW xyz besser/schlechter werden.
Du, dass stimmt. Und Logic ist natürlich noch 'nen Tacken besser.Da meinte jemand, daß ein Mixdown/Export in Samplitude deutlich besser klänge als in Cubase.
Bei Ableton jedenfalls war bis Version 8 der Sound der Engine ziemlicher Schrott und man hat deutliche Unterschiede gehört wenn man Loops in Ableton abgespielt hat. Wobei es bei Ableton ziemlich sicher am TimeStretch algorithmus liegt.
Gibt nen netten Spruch dazu:Aber alleine die Tatsache, dass das Thema "DAW - Klangunterschiede" ständig diskutiert wird, zeigt ja, dass es genug Leute gibt, die tatsächlich daran glauben, dass ihre Mixe mit DAW xyz besser/schlechter werden.
Nee, Logic klingt eher bescheiden.Du, dass stimmt. Und Logic ist natürlich noch 'nen Tacken besser.
Mensch, Bender - ich hab ja nicht viel mehr als du geschlafen aber zeig mir mal die Stelle im Forum wo ich die Instrumente und Effekte von Ableton kritisiert hätteaber solche vorurteilsbehafteten aussagen von leuten die keinen plan von ableton haben gibts leider sehr oft.
besonders unqualifiziert ist dann immer die unhaltbare meinung die instrumente & effekte von ableton wären von geringer klangqualität.
einfach lächerlich zumal ableton sich da zum großen teil schon seit vielen versionen von namenhaften softwarebuden beliefern lässt.
ist doch auch so. windows recorder hat besseren sound und viel professionellere Plugins als Ableton....musste wie jemand der nie ableton installiert hat einfach behauptet das sind effekte für anfänger.
Schaf - ich weiß es jetzt! Du nimmst keine Drogen - es sind die Dämpfe der Platinen in den PCs vor denen du Tag und Nacht sitzt die dein Bewußtsein verändern/erweiternaußerdem läuft Ableton nicht auf meiner Schreibmaschine.....
hm.....es sind die Dämpfe der Platinen in den PCs vor denen du Tag und Nacht sitzt die dein Bewußtsein verändern Lachen
ElectricSheep schrieb in #59:
... das erklärt zumindest, warum mein Spiegelbild genauso aussieht, wie ich - ich dachte erst, es wäre irgendein Kasper vorm Fenster. Doch als ich das Fenster abgenommen hatte, war dahinter eine Wand. ....