kickback's kleine jam-ecke (part 5 - take5 ... two times)

  • Ersteller kickback
  • Erstellt am
kickback

kickback

Registriert
14.12.05
Beiträge
21.120
Reaktionen
1.514
Punkte
71.507
auch wenn fas1piano diesmal aussetzen muss, weil alles unter 13/16tel unter seiner würde ist ... ;-)

für alle solo- und jamwilligen gibts für diesmal, beim 5ten mal, 2x5 viertel -> 10/4tel; wieder mit etwas mehr harmonien.

direktlink ca. 3mb
Nutzungsbedingungen:
Die Verwendung im Rahmen der Jam-Threads auf homerecording.de ist an keine besonderen Bestimmungen gebunden und frei.

Die Veröffentlichung der direkten Downloadlinks auf und in anderen Seiten/Foren/Medien ist untersagt. Es ist auf den Thread auf homerecording.de zu verlinken. Direkte Links zu den mp3s sind untersagt.

Jambeiträge in anderen Foren sind erlaubt, sofern der Link zum Thread auf homerecording.de deutlich für den Leser erkennbar im Beitrag, oder bereits in einem vorangegangenem Beitrag des gleichen Threads enthalten ist (ein Hinweis auf homerecording.de über einen solchen Thread in anderen Foren ist ausdrücklich erwünscht).

Jede andere Art der Veröffentlichung (zum Beispiel myspace, youtube und Co - und sei es auch nur um einen Jambeitrag in einem Forum zugänglich machen zu können) bedarf der Zustimmung des Urhebers.


würde mich wieder über ein paar musikalische beiträge freuen.

akkorde für faule:
Bbm7 - Gb7 - Bbm7 - Gb7
Eb7 - Ab7 - Bbm7 - F7 +




PS: jam4 ist ja fast noch jungfräulich. ich will niemanden davon abhalten da auch noch was abzuliefern... ;-)

PPS: und fabian: 10 durch 4 ist ohnehin mehr, als 13 durch 16 :-D
 
jam1 war für mich ja noch zu verfolgen, aber das wird ja immer komplizierter!
erst vor ein paar tagen habe ich mich an jam4 versucht und musste nach 30 erfolgslosen minuten aufgeben und sowas wie ich nennt sich gitarrist*schäm*


mfg
Torn:D
 
setz mich sofort dran ;)
 
mann mann mann kickback,.... die Ereignisse, ähm Jams überschlagen sich ja förmlich, jam2 lasse ich nach erneutem gestrigen Versuch definitiv aus und nu lad ich mir erstmal Nummer 4 runter ;)

Gruß
... bis denne
 
JUHUUUU!

erster :)

direktlink

würd mich über [g=94]feedback[/g] freuen!

mit den 10/4teln (hat dir schon einmal einer gesagt, dass jeder [g=253]takt[/g] irgendwie um etwa 2/4tel zu lang ist? ;-) ) hab ich mich glaub ich schon halbwegs angefreundet (rhythmisch). kostet aber doch noch viel konzentration muss ich zugeben. ...da bleiben manchmal andere sachen auf der strecke. :?

liebe grüße,

manfred
 
"auch wenn fas1piano diesmal aussetzen muss, weil alles unter 13/16tel unter seiner würde ist "

nö - weil er bis juni noch die 7/8 üben muss, um dann reif zu sein für höheres...

"10 durch 4 ist ohnehin mehr, als 13 durch 16"

genau! äh, wievielwas?

lG f
 
Sehr cool bass_player - das groovt trotz der 10 viertel ;-) doch, kann man was mit anfangen.

Ich will mehr ergebnisse sehen bzw. hören :D interessantes konzept übrigens!
 
hi Sneak,

danke für dein [g=94]feedback[/g]!

EDIT: vielleicht hat ja noch der eine oder andere den einen oder anderen verbesserungsvorschlag für mich? ;-)
 
Welcher standard ist dat nochma Bassplayer.Das kenne ich doch irgendwo her.Grins.
 
@bass_player

gefällt mir sehr gut, ich hatte sofort ein Bild vor Augen, Filmuntermalung zur Pink-Panther-Zeichentrickfilme :)
Verbesserung?? ... drück das Backing (auch wenns so heisst) nicht so sehr in den Hintergrund... also dein Zeug leiser machen :D


@funkyp: der Standard steht schon im Titel ("Take Five", Dave Brubeck) :D
 
danke foxytom,

mit den lautstärken tu ich mir immer extrem schwer. vor allem, wenns eine eigene spur ist. nicht unbedingt so, dass ich meine spuren immer auf ego-schwein-style zu laut mach, manchmal sind sie dann auch zu leise... getroffen hab ich glaub ich noch nie :-D

beim nocheinmal reinhören kommts mir irgendwie manchmal etwas ideenlos vor und die teile sind irgendwie zusehr getrennt - was meint ihr? sollt es skalenmäßig interessanter gestaltet sein?

gottseidank kann man sich ja immer noch auf 10/4tel ausreden... ;-)
 
da hab ich wohl 4 tracks verschlafen.

mal mein small jam



3 tracks
no cut ,no [g=32]midi[/g], no quant.... etwas eq und effects danach.

LG Frank
 
sollt es skalenmäßig interessanter gestaltet sein?

da ich nur Blues-Moll-und-[g=251]Dur[/g]-Pentatonik kenne, find ich die Skalen interessant genug :D
 

Neue Antworten


Oft gelesene Themen

Zurück
Oben