Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Dan ClarkKurze Frage in die Runde. Welche Hersteller planarer KH sind Euch bekannt?
Ich komme nur auf folgende:
Audeze, Ollo, Verum, Hifiman, T&A, Avantone
Yamaha, Fostex, Meze, Quad, Monolith monoprice und einige Namen, die wirken wie so China-No-Name-Eintagsfliegen, besonders im Bereich Planar IEM.Ich komme nur auf folgende:
Keine Ahnung. Sieht erstmal auf mich nicht so wertig aus, da Steckernetzteil. Wenn das kein upperclass Schaltnetzteil ist, würde ich das nicht haben wollen.Ich hätte da noch einen....
Leider nicht symetrisch. Ist der ungegeignet?
Über den bin ich auch schon gestolpert, genauso wie über seinen großen Bruder A90. Klingt wie ein Hauptgewinn. Die Frage ist tatsächlich: Wo ist der Haken...?Ich habe über Testberichte diesen Headphone Amp gefunden:
Topping A70 Pro HP & Preamp Review
This is a review and detailed measurements of the Topping A70 Pro balanced headphone amplifier and preamplifier. It was sent to me by the company and costs US $499. Like its companion DAC, the D70 Pro Sabre, the A70 Pro sports the gorgeous and highly responsive display (which can be set to...audiosciencereview.com
Topping A70 Pro. Die Testwerte, wenn sie denn stimmen, sehen sensationell aus. 10 Volt bei 12 Ohm; 8 Watt bei 32 Ohm, also scheinbar sowohl für extrem niedrig-ohmige Kopfhörer als auch für mittelohmige geeignet. Balanced und „normalen“ (Klinken-) Kopfhörer-Anschluss.
Findet jemand einen Haken, den ich ggf. übersehen habe?
Ca 450 Euro neu btw
Ich hatte den mal bei einem You Tuber gesehen und der war total begeistert....ich hätte da noch einen....
Aune X7s Pro Kopfhörer-Verstärker Class-A | Aune Store
Aune X7s Pro Class-A Kopfhörerverstärker direkt im offiziellen Aune-Store kaufen ✔ 2 Jahre Garantie ✔ Versandkostenfrei ✔ Versand aus Deutschlandwww.aune-store.com
Jotunheim....wer zum Geier kommt auf solche Namen??Ich hatte den mal bei einem You Tuber gesehen und der war total begeistert.
Zwar nicht so beigeistert wie vom Jotunheim, aber ziemlich nah dran.
Ob jetzt 1 Watt pro Kanal ausreichen kann ich dir nicht sagen.
Aber ich weiß noch das dieses Teil an der Unterseite etwas zum einstellen hatte.
auch der wurde hier reviewed und gemessen: Link...ich hätte da noch einen....
Aune X7s Pro Kopfhörer-Verstärker Class-A | Aune Store
Aune X7s Pro Class-A Kopfhörerverstärker direkt im offiziellen Aune-Store kaufen ✔ 2 Jahre Garantie ✔ Versandkostenfrei ✔ Versand aus Deutschlandwww.aune-store.com