Kevin Arnold EP zum freien Download

P

pils

Registriert
12.01.04
Beiträge
191
Reaktionen
0
Punkte
246
Hallo,

also danke nochmal an alle, die mir damals tips zum mixen gegeben haben. wir haben jetzt eine EP online gestellt die ihr euch downloaden könnt. hier ist der link:

if you show this Ep to your lover he or she will love you even more

[g=94]feedback[/g] zum mixen brauchen wir nicht mehr (ich weiß, es ist noch lange nicht perfekt, aber irgendwann mussten wir mal fertig werden, unsere mittel sind auch sehr bescheiden gewesen). [g=94]feedback[/g] zu den songs ist natürlich erwünscht.
also nochmal danke an alle und bis demnächst.
 
Wir Arnolds müssen zusammenhalten :p also gleichmal reinhören...

Schöner Stil erinnert mich etwas an einige britische Sachen. Könnte ich mir gut vorstellen das im Radio oder auf MTV zu hören.
Alles sehr schön gemacht und man hört auch gleich das ihr was von euren Instrumenten versteht. Manchmal kommt mir das Piano etwas zu präsent vor, ist aber nur mein empfinden ;)

Bei First Song gefällt mir der Reverse Effekt am Anfang recht gut, ich mag solche Anfänge. Schwer zu sagen, ich finde diesen Track auch mit am besten obwohl es schwer ist weil alle Tracks gleich gute Qualität haben...

Insgesamt eine sehr schöne Veröffentlichung von durchgehend hoher Qualität :bigup:
Viel Erfolg Euch!

LG Frank (Arnold)
 
hi arnold number 2

danke schonmal für dein [g=94]feedback[/g], ich hoffe die nettigkeiten gibt es nicht nur unter namensvettern. wobei unser name ja leider nur ein künstlername ist :)
 
habe ich mir immer wieder gerne angesehen,
ich glaube ich war damals verknallt in Winnie:D:D:D

mfg
Torn

wunderbare_jahre_kevin_arnold_1.jpg
[/URL]

EDIT: klingt nicht schlecht!!!
 
das hast du sauber hinbekommen :)
 

Neue Antworten


Oft gelesene Themen

Zurück
Oben