Kevin Arnold EP zum freien Download

Dieses Thema im Forum "Feedback gesucht" wurde erstellt von pils, 07.02.06.

Status des Themas:
Beachte, dass dieses Thema älter als ein Jahr ist! Möglicherweise ist es sinnvoller, einen neuen Thread zu erstellen.
  1. pils

pils Themenersteller

246
    Hallo,

also danke nochmal an alle, die mir damals tips zum mixen gegeben haben. wir haben jetzt eine EP online gestellt die ihr euch downloaden könnt. hier ist der link:

if you show this Ep to your lover he or she will love you even more

feedback zum mixen brauchen wir nicht mehr (ich weiß, es ist noch lange nicht perfekt, aber irgendwann mussten wir mal fertig werden, unsere mittel sind auch sehr bescheiden gewesen). feedback zu den songs ist natürlich erwünscht.
    also nochmal danke an alle und bis demnächst.

2. 4damind

4damind

8540
    Wir Arnolds müssen zusammenhalten :p also gleichmal reinhören...

Schöner Stil erinnert mich etwas an einige britische Sachen. Könnte ich mir gut vorstellen das im Radio oder auf MTV zu hören.
    Alles sehr schön gemacht und man hört auch gleich das ihr was von euren Instrumenten versteht. Manchmal kommt mir das Piano etwas zu präsent vor, ist aber nur mein empfinden ;)

Bei First Song gefällt mir der Reverse Effekt am Anfang recht gut, ich mag solche Anfänge. Schwer zu sagen, ich finde diesen Track auch mit am besten obwohl es schwer ist weil alle Tracks gleich gute Qualität haben...

Insgesamt eine sehr schöne Veröffentlichung von durchgehend hoher Qualität :bigup:
    Viel Erfolg Euch!

LG Frank (Arnold)

3. pils

pils Themenersteller

246
    hi arnold number 2

danke schonmal für dein feedback, ich hoffe die nettigkeiten gibt es nicht nur unter namensvettern. wobei unser name ja leider nur ein künstlername ist :)

4. FIXXXER

FIXXXER

11019
  5. Hintermann

Hintermann

8635
    das hast du sauber hinbekommen :)

Status des Themas:
Beachte, dass dieses Thema älter als ein Jahr ist! Möglicherweise ist es sinnvoller, einen neuen Thread zu erstellen.