Kennt einer bzw. habt ihr schon mal Wharfedale-Boxen gehöhrt??

  • Ersteller siggixxl
  • Erstellt am
*KEINER??*
 
Zu den Studiomonitoren kann ich leider nichts sagen, die kenn ich selbst nicht.

Ein Freund hat aktive PA-Boxen dieser Marke als Gesangsanlage in seinem Proberaum stehen.
Vom Klang her sind sie nicht so schlecht, sie haben aber ziemlich gerauscht!
(Ich habe zuerst den Behringer-Pult die schuld gegeben, hat sich aber dann herausgestellt, dass es die Boxen selbst waren :-D )
 
Hallo,

kenn leider auch die Studio-Monitore nicht.
Wir benutzen in der Band, also live, aktive Monitore dieser Firma (EVPP-Serie) für den Gesang und sind sehr zufrieden. Von Rauschen keine Spur, aber das ist sicher systemabhängig, aktiv/passiv, welche Serie, ...

Der Klang brauch sich nicht hinter namhaften Boxen verstecken. Vielleicht als Monitor eine Spur zu basslastig. Ansonsten sehr gute Verarbeitung und super Preis-Leistungs-Verhältnis.
 
Vom Klang her sind sie nicht so schlecht, sie haben aber ziemlich gerauscht!

wie soll ich mir denn Boxenrauschen vorstellen? [g=182]Amp[/g] abklemmen und lauschen, klingt das so wie bei Muscheln?

gruß
Thomas
 
Bei aktiven Boxen den [g=182]Amp[/g] abklemmen??:-D :-D :-D
 
hab ich´s mir doch gedacht! Ist also eher die Endstufe die rauscht, ja? ;-)
 
Wie ich schon geschrieben habe, handelt es sich um AKTIVE Boxen, also mit integrierten Verstärker.
Von dem auch das Rauschen produziert wurde.

:idea:
 
habe vorhin unter produktbewertung zu meinen wharfedale diamond pro active 8.2 ern meine Bewertung losgeschickt. Ist noch nicht sichtbar wird wohl nach überprüfung demnext veröffentlicht.
 

Oft gelesene Themen

Zurück
Oben