Kennt einer bzw. habt ihr schon mal Wharfedale-Boxen gehöhrt??

• Ersteller Ersteller siggixxl
  • Erstellt am Erstellt am
*KEINER??*

Zu den Studiomonitoren kann ich leider nichts sagen, die kenn ich selbst nicht.

Ein Freund hat aktive PA-Boxen dieser Marke als Gesangsanlage in seinem Proberaum stehen.
Vom Klang her sind sie nicht so schlecht, sie haben aber ziemlich gerauscht!
(Ich habe zuerst den Behringer-Pult die schuld gegeben, hat sich aber dann herausgestellt, dass es die Boxen selbst waren :-D )

Hallo,

kenn leider auch die Studio-Monitore nicht.
Wir benutzen in der Band, also live, aktive Monitore dieser Firma (EVPP-Serie) für den Gesang und sind sehr zufrieden. Von Rauschen keine Spur, aber das ist sicher systemabhängig, aktiv/passiv, welche Serie, ...

Der Klang brauch sich nicht hinter namhaften Boxen verstecken. Vielleicht als Monitor eine Spur zu basslastig. Ansonsten sehr gute Verarbeitung und super Preis-Leistungs-Verhältnis.

Vom Klang her sind sie nicht so schlecht, sie haben aber ziemlich gerauscht!

wie soll ich mir denn Boxenrauschen vorstellen? [g=182]Amp[/g] abklemmen und lauschen, klingt das so wie bei Muscheln?

gruß
Thomas

Bei aktiven Boxen den [g=182]Amp[/g] abklemmen??:-D :-D :-D

hab ich´s mir doch gedacht! Ist also eher die Endstufe die rauscht, ja? ;-)

Wie ich schon geschrieben habe, handelt es sich um AKTIVE Boxen, also mit integrierten Verstärker.
Von dem auch das Rauschen produziert wurde.

:idea:

habe vorhin unter produktbewertung zu meinen wharfedale diamond pro active 8.2 ern meine Bewertung losgeschickt. Ist noch nicht sichtbar wird wohl nach überprüfung demnext veröffentlicht.

Neue Antworten

Oft gelesene Themen

Zurück
Oben