keine Oktavas mehr bei DAS?

  • Ersteller Metal-Birne
  • Erstellt am
Metal-Birne

Metal-Birne

Registriert
18.12.04
Beiträge
199
Reaktionen
0
Punkte
221
Guten Sarg.

Hmmm, da bestellte ich vor ein paar Wochen ein Paar MK219 (die wurden bei den Hamburger Jungs ja jüngst für kleines Geld rausgeschmissen) und die sind immer noch nich geliefert. Gibts da ähnliche Erfahrungswerte bei einem von Euch?

Ausserdem hatte ich mich jetzt fast dazu durchgerungen, meinen KM-Park mit den (russischen) MK012 aufzurüsten, aber die sind bei DAS offenbar komplett aus dem Programm genommen worden. Was mach ich jetzt mit all meinem Geld? George Dabbeljuh spenden? :|

Schönes Wochenende wünsche ich! :)
 
die elations hast du ja soweit ich mich erinnern kannst schon oder?

ansonsten gäbs halt noch oktava-online. ich hab meine mk219 von dort, das matching ist nicht perfekt und preampupdate gibts auch keins für die mk012 glaub ich, aber preislich sind sie ok.

lg
flox
 
die elations hast du ja soweit ich mich erinnern kannst schon oder?
Alter Schwede, was der Mann alles weiss... ;)

Jaja, die hab ich wohl, aber spätestens nach dem aufschlussreichen A/B-Test von zokuhei (der mit den Sennheisern und MK012 im Orchestereinsatz) lechzt der Mikrojunky in mir nach den Dingern. Und dann hätte ich halt gerne die Russen mit dem preamp-update... (jaja, ich weiss, das is süchtiges Verhalten)

Vielmehr interessiert mich aber, was bei den DAS-Burschen da los is. Die sind doch sonst so zuverlässig? Und die Oktavas waren doch bisher sowas wie das Flaggschiff in deren Geschäfts-Philosophie, oder nich?

many greetinx, ich
 
Alter Schwede, was der Mann alles weiss...

ich muss ja wissen wo ich meine info einholen kann, wenns soweit ist :)

Und die Oktavas waren doch bisher sowas wie das Flaggschiff in deren Geschäfts-Philosophie, oder nich?
früher einmal, ich glaub mittlerweile wollen sie eben die elations an den mann bringen, weil sie die als besser empfinden (kosten ja auch dementsprechend mehr). ich würd einfach mal bei thomas und arne nachfragen, ob da nochmal was nachkommt oder nicht. wenn nein, dann bleibt dir wohl eh nix anderes übrig wie studiosolutions.se oder oktava-online.

lg
flox
 
Hallo,

ich besitze sowohl die Oktava MK012 mit Preamp-Update als auch die Elation KM201.
Ich finde die Elation wirklich besser. Diese habe ich jetzt schon bei Orchester- und Bigbandaufnahmen und bei Livegigs als Drum OH eingesetzt.
Die Elation klingen für meine Ohren eindeutig offener.
Was die Lieferungen von DAS angeht:
Habe öfters mitbekommen, dass die Oktavas schnell ausverkauft sind und die Jungs von DAS auf neue Lieferung warten müssen. Ausserdem dürfte die nächste Zeit dort etwas hektisch werden, da sie zum Januar in andere Räumlichkeiten umziehen.

Gruß
Christian
 

Ähnliche Themen

Glutamatjunkie
Antworten
114
Aufrufe
13K
Schludi
Schludi
M
  • Artikel
Interviews Al Jarreau
Antworten
0
Aufrufe
14K
M
M
  • Artikel
Interviews Gary Moore
Antworten
0
Aufrufe
27K
M
M
  • Artikel
Interviews Anke Helfrich
Antworten
0
Aufrufe
38K
M
M
Antworten
0
Aufrufe
38K
M

Neue Antworten


Oft gelesene Themen

Zurück
Oben