keine Musik

• Ersteller schnuffke
  • Erstellt am
S

schnuffke

Reaktionen
869
"The Floor is the Limit":)

Jo, das ist keine Musik. Auch kein Gedicht oder Spoken Words. Einfach eine kleine Episode über einen Loop gestammelt. In einer halben Stunde oder so gemacht und jetzt schon ewig bei mir ´rumliegend.

http://soundcloud.com/schnuffke-1/lirnah

Das Ganze soll tatsächlich so sein, wie es ist. Ich wünsche allseits fröhliches Ablästern.:p

es ist halt, was es ist.

Der Weg ist das Zeil! Tschaka! :egypt:

es ist halt, was es ist.
Hauptsache ist, es zieht den Hörer ein wenig runter.

Damit sowas funktioniert und sich jemand das freiwillig öfter als einmal anhört, müsste es wohl in einen Kontext eingebunden werden - so als Downer zwischen Stücken echter Musik.

Das ist der Sohn vom C3P0
Das ist Marvin der paranoide Androide.

Der Weg ist das Zeil! Tschaka!
Sag bloß, dir gefällt es nicht.
smil451c7211b9e19.gif

Das ist Marvin der paranoide Androide.

LOL

Ich nahm bis eben an, dass es sich hierbei um den heißgelaufenen Mucky handelt, nach dem 47 623. Versuch, Leona Lewis zu covern.

Der Mag hat eh keine Ahnung - außer von orbitaler Musik eines ÄNTÄN-Liebhabers ;-)

Melo und Stimme haben schon was Rührendes.. Eine liebliche Miniatur mit Cyber-Baby :)

Fett ! ! !

Melo und Stimme haben schon was Rührendes.

Es ist unglaublich....und ich weiss auch gar nicht ob du das ernst meinst...aber genau das hab ich auch gedacht.

Normalerweise hab ich für sowas nur ein müdes Lächen übrig...wenn überhaupt....aber irgendwie weckt das in mir ne Emotion..ich hab da echt gebannt hingehört.

Joah...also entweder bin ich reif für die Psychatrie oder es hat halt irgendwie nen verstecktenNErv getroffen. Nee..ist keine "Musik"...fand ich aber eigenartigerweise trotzdem irgendwie "spannend".

Mir täte spontan jetzt auch kein passenderer Begriff einfallen.

So ähnliche Sachen gab's auch mal von Anne Clark... ohne jetzt mal weiteren Bezug drauf nehmen zu wollen.

Der Begriff passt.:) Etwas anderes soll es wirklich nicht sein.

So ähnliche Sachen gab's auch mal von Anne Clark...
Werde ich mal googlen. Das täte mich ja mal interressieren.

Oh nee, schnuffke, das klingt wie Plaque am Sa..
:D

Es klingt wahrscheinlich seltsam aber ich mag es, wenn ich Sachen mache, die einigen ( von mir aus auch den meisten ) Leuten nicht gefallen. Und hier war mir das ja völlig klar. Damit das Ding seinen Zweck erfüllt, muss es ( glaube ich ) aber so sein.

Hört sich an wie Grüsse von der ISS Raumstation ... und es gibt sie doch ( Außerirdische ) . ;-)

Have Fun

Lg

Pluxx7 Music Studio

Roboter, Außerirdische... ...werde mich wohl in Zukunft auf SciFi Hörspiele konzentrieren müssen. Hätte ich doch diesen blöden Vocal Effekt nie gekauft.:|

Naja, egal. Freut euch schonmal auf ein abendfüllendes Spektakel ( da gehen die Mundwinkel doch nach oben:D ).

Minutenlange mitreißende Reflexionen der einzelnen Protagonisten,

ein 20min textloser Abschnitt, in dem es um Bohrmaschinen und Beton geht,

eine mysteriöse Krankheit ( Plaque am Sack ),

Leona Lewis und Anne Clark - keine gute Geschichte ohne starke Frauenbilder,

und einem musikbegeisterten Elefanten, der die ganze Geschichte zusammenhält.8-)

interessant! ich glaub so als auszug in einem song(als break oder so) würde das eingebunden noch besser kommen....es sagt glaube ich manchen zu da die hohen frequenzen die akkorde treffen und es eigenartiger weise harmoniert............
einsamer planet, einsamer marsmissionsastronaut der zufällig sein keyboard mithat......hat ein bisschen was von daftpunk find ich

Neue Antworten

Oft gelesene Themen

Zurück
Oben