kein Sound, bin ratlos, kein Midi

P

PMP

Registriert
17.10.05
Beiträge
11
Reaktionen
0
Punkte
16
Moinsen,
ja, ich bin warscheinlich der Millionste frager, aber ich weiß sonst nicht wenn ich sonst fragen soll.
Also ich hab mir eine audiophile24/96 gekauft, endlich.
Nun gut.
Ich hab sie eingebaut und meine Soundblaster live drinnen gelassen, noch.
Geht diese kombination oder besser die Soundblaster ausbauen?
Wenn ausbauen, muß ich die alten treiber von der soundblaster vorher deinstalieren oder macht Win XP das alleine?
Denn sie läuft noch nicht richtig.
Mein erstes Problem was ich habe ist, ich habe mein MIschpult an der karte angeschlossen zwar ist im Mischer der karte zu sehen das ein signal rein kommt aber es kommt nichts raus aus den Lautsprechern.
Meine anlage ist noch am line out der Soundblaster angeschlossen und
wie gesagt das Mischpult an der Audio karte.
Für noch mehr Tips zum einbau oder in betriebnahme der karte bin ich sehr dankbar.

MfG
PMP
 
hi

schieb alle fader:D im deltatray(icon unten rechts in der taskleiste) nach oben, und stelle die karte aud [g=226]MONITOR[/g] MIXER, dann nur noch speichern und das wars, solltestz jetzt eigentlichwas hören können.

lg
elvisto
 
Jo werd ich mal machen.

Aber ich hab noch ein Problem und zwar.
Mein Midikeyboard funzt auch nicht mehr.
Es ist ein Evolution und hab dieses über USB laufen gehabt nun ist es noch nicht mal mehr an.
Kann mir einer dazu was raten?
 
Ich hab es gemacht alle regler hoch gefahren aber es tut sich nichts.
Bin ratlos bitte helfen.
 
Moin,

ob das geht? In die Audiophile Signal rein und über die Soundblaster Signal raus?
- was in in Windows in der Systemsteuerung als Audio-Out eingestellt?
- welches Programm benutzt Du?
- welches Soundkarte hast Du da eingestellt? (dürfte nur eine von für IN und Out funktionieren)
- bestimmt Konflikt mit emulierten USB [g=32]Midi[/g] und Audiophile [g=32]MIDI[/g] und Soundblaster [g=32]MIDI[/g]

Mach am besten die Soundblaster raus

Gruß,
Lars
 
Jo hab die Soundblaster raus läuft so weit alles super.

Andere frage müssen die regler im tray mixer der audiokarte auf volle pulle sein, habt ihr das auch so oder besser runter regeln bis der anschlag nicht mehr im roten ist?
 

Ähnliche Themen

moonbooter
    • Danke
  • Artikel
Antworten
16
Aufrufe
83K
alex-reed
alex-reed
J
Antworten
14
Aufrufe
1K
fmo
F
Gnarf
Antworten
54
Aufrufe
7K
Realist
Realist

Oft gelesene Themen

Zurück
Oben