universal_tellewaescher
- Reaktionen
- 0
hat keiner ne ahnung?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Norz schrieb:
edit:mein gott is der thread schon alt. vllt hätt ich nur die letzte und nciht die erste seite lesen sollen *grummel*
noch n edit: das tracktion forum vom paddy kennt ihr?
ansonsten mal googlen.
hi all!
hi flex! (growlige grüsse!)
ich muss jetzt gestehen, dass ich jezt nicht alle 3 seten gelesen habe.
also nur kurz meine 50 cent dazu:
ich hab damals mal auf der suche nach nem passenden sequenzer tracktion 2 getestet und mich sehr dran gewöhnt. zugegeben: das mit der fehlenden mixerübersicht ist blödsinn und sie hätten gut dran getan den mal so wie von der community gefordert wenigstens in tracktion 3 nachzurüsten. aber: (und jetzt kommt das aber!*nick*) aberrrrr:
man kann sich viel einfacher mal eben hinsetzen und drauflos recorden.
ich leute ohne viel ergeiz genau das richtige. hehe. nicht standenlang aimen, ordner festlegen etc etc etc. irgendwie doch recht intuitiv und an verschiedenen stellen auchmit vorteilen.
der midieditor ist auf ejden fall besser als der vom reaper.
das verkabeln von multi-out-[g=89]vsti[/g] instrumenten wie drumsamplern oder so ist
schmuck gelöst.
der wöööörkflow fürs recorden ist mmM irgendwie einfach un damit sehr
geeignet für "alleinrecordler" die selber auf start und stop druecken muessen etc etc...
viele meiner aufnahmen wären glaube ich nciht entstanden wenn da nciht T2 gekommen wäre
besser bekomm ich meine liebeshymne nciht gesungen.
noch was: wer studio-OPTIK wichtig findet handelt recht unprofessionell, oder?
alternativen: reaper oder wirklcih viel geld ausgeben.