Mackie Tracktion 2

  • Ersteller mictunes
  • Erstellt am
M

mictunes

Registriert
30.01.17
Beiträge
52
Reaktionen
0
Punkte
73
Hallo Leute,

ich habe da mal eine Frage, läuft Mackie Tracktion 2 stabil unter Windows Vista?

Da ich vorhabe mir dieses Programm zu kaufen.

Kann man diesen [g=70]Sequencer[/g] zum Einsteigen empfehlen oder gibt es bessere Alternativen zu diesem Programm.
 
mictunes schrieb:
Da ich vorhabe mir dieses Programm zu kaufen.

Kann man diesen [g=70]Sequencer[/g] zum Einsteigen empfehlen oder gibt es bessere Alternativen zu diesem Programm.

Du weißt, dass es Tracktion 2 zur Zeit auf der Beat DVD gibt? Kostet dich 5,50 EUR. Upgrade auf Tracktion 3 kostet dann knappe 70 USD.



Ein anderer Sequenzer wäre z.B. Samplitude. Samplitude 10 SE gibt es auf der Keys 01-2009 [g=420]CD[/g] für ebenfalls 5,50 EUR. ICH finde Samplitude gut und emfpand es als Einsteiger am zugänglichsten.

Oder auch Samplitude Music Studio 2008 für gut 20 EUR bei eBay. Perfekt!
 
MountainKing schrieb:

Du weißt, dass es Tracktion 2 zur Zeit auf der Beat DVD gibt? Kostet dich 5,50 EUR.

nein,... das gibts leider nicht mehr...
 
newbie34 schrieb:
MountainKing schrieb:

Du weißt, dass es Tracktion 2 zur Zeit auf der Beat DVD gibt? Kostet dich 5,50 EUR.

nein,... das gibts leider nicht mehr...

Wie? Echt nicht?

Auf der AKTUELLEN Beat ist aber auch nochmal eine Tracktion 2 Version mit drauf! Also: sowohl auf der BEAT [g=420]CD[/g]/DVD nr 41 als auch auf der Nr. 42 gibt es das!

Hier:

Beat 01-2009

BEAT 02-2009
 
ahhh.. als ich es kaufen wollte hatten die keins mehr.. gut dann bestell ich es vllt jetzt.. danke
 
Hey das ist mein Avatar,
das geht so nicht!

erst wolle jetzt ich, überlege dir mal was eigenes.
 
danke nochmal für die Tipps und habe mir dann die neue Beat 01/2009 besorgt. Werde mal in den nächsten Tagen Tracktion 2 ausprobieren.
 

Oft gelesene Themen

Zurück
Oben