Kein 20. Vocal-Remix-Contest?

Gibt es denn schon eine Auswahl an Vocals bzw. wurden welche eingereicht?
 
Gibt es denn schon eine Auswahl an Vocals bzw. wurden welche eingereicht?
Letztes Jahr zum Beispiel.

Soweit ich verstehe, überlegen die Organisatoren für dieses Mal noch, wie sie den Contest nennen sollen. Wirklich VocalRemix-Contest? Oder vielleicht doch "Einer Wird Gewinnen - wenn er die vorgegebenen Vocals aber mal so richtig gut remixt"
Ich bin ja für den Namen "Alle gewinnen - einfach nur durch mitmachen - an bitteren Erfahrungen"

Wir müssen wohl einfach Geduld haben, bis es wirklich wirklich los geht
 
Ich wäre bzw bin dabei!
 
Wir müssen wohl einfach Geduld haben, bis es wirklich wirklich los geht

Geduld alleine ist es nicht, wir brauchen Gesangsdarbietungen!

Die Orga steht im Grunde, ich darf verraten, dass @Lightshop und ich fest entschlossen sind, das zu machen, also den Contest zu begleiten / moderieren aber er lebt nun mal von Euren Vocals. Ich kann leider nicht singen, sonst hätte ich gerne was rausgelassen.
 
So vocals kann ich euch bereitstellen.
Paar Tage würde es dauern.
Bin grade krank.

Mir geistert irgendwie die Story im Kopf herum dass Kim Carnes bei der Aufnahme von Betty Davis' Eyes krank war und deswegen so kratzig klang, der Produzent fands aber geil und von da an musste sie immer so singen. Aber wenn ich google finde ich nix dazu. Hab ich mir das alles eingebildet?

Edit: gerade volle Verwirrung... Dat is ja ne Thread-Leiche vom Vorjahr hier...
 
Man könnte natürlich, das Einverständnis der Urheber vorausgesetzt, die nicht benutzten Vocals vom letzten Jahr bemühen.
 
Noch mal zur Info: Dieser Fred ist vom verganenen Jahr auch wenn er exakt genau so seine Gültigkeit für dieses Jahr behalten hat.
 
Noch mal zur Info: Dieser Fred ist vom verganenen Jahr auch wenn er exakt genau so seine Gültigkeit für dieses Jahr behalten hat.

Mir persönlich war das klar, ich habe die Wiederbelebung aber wohlwollend zur Kenntnis genommen.
 
Einfach die Vocals vom Hofa Contest nehmen und gleichzeitig dort mitmachen. :lalala:
 

Oft gelesene Themen

Zurück
Oben