kasimiruslav hat neu: "Just married"

• Ersteller kasimiruslav
  • Erstellt am
kasimiruslav

kasimiruslav

Reaktionen
61
.. hei leudz...
was soll ich gross sagen....
manchmal gibts so ideen und sachen, die müssen einfach raus.... :-D

hörst du hier

Just married

gruss, der kasimirow

Haha lieber Kasimovski,

was schreibstz Du für schräge Texte, häh?!

Sehr geile Idee...geil umgesetzt. Ich kanns ja nicht mehr so mit dem [g=18]Mac[/g], hab mich anno 2000 scheiden lassen.

Gut produziert, schön chillig, klar und dicht, gute Instrumentierung, Dein Stimme ist einfach der Hammer, die mußt Du mir demnächst echt mal ausleihen...

Wie hast Du das mit der (Virtuellen?) Sängerin gemacht.

Sehr unterhaltsam...hören Sie mitunter They Might Be Giants?..bringt ein wenig was von deren Flavour rüber....

liebe grüße

marcoman

Als eingefleischter PC Fan - trotzdem neidlos, der [g=18]Mac[/g] hat was - zumindest in deinem Song! Übbrigens - deine eigenen Sachen gefallen mir mindestens genauso wie deine Cover-Projekte, deine eigene musikalische Identität ( mein Gott, klingt das geschwollen) kommt einfach besser rüber. Gruß, Klaus. PS Über ne Rückmeldung bei meinem neuen Song ( bisher nur 1 Antwort - und die voin mir selber - würde ich mich auch freuen - das nennt man wohl Holzhammeraufforderung!)

...also, um das klarzustellen, ich bin kein "[g=18]Mac[/g]-Head"...
diese elite-computer-krieger wollte ich ja damit ein wenig kitzeln ...
... gerade im neuen G5 werden sie sich wieder ganz besonders spiegeln... (scheint wohl nicht so eindeutig rübergekommen zu sein)
ich bin mit bmeinem schlepptop wie jeder normale Mensch auf xp... :-D

gruss, kasmiruslav

Wie hast Du das mit der (Virtuellen?) Sängerin gemacht.

.. hab ich noch vergessen zu sagen: das war eigentlich der aufhänger des ganzen... sind vocalloops die ich zerschnippelt habe und dachte, wen kann das mädel da so mechanisch anhimmeln...? Antwort: ...den selbstverliebten macianer! :-D

gruss, kasimiruslav

Neue Antworten

Oft gelesene Themen

Zurück
Oben