Kasimiruslav ---Schnapsdrossel-Dub---

• Ersteller kasimiruslav
  • Erstellt am
@hpfmusic
ick würde so'n album koofen.

@ Kasi
geiler Song, schön fett produziert und witzich

Jruß von Biko aus Berlin

@Biko
Furchtbar dieser Berliner Akzent ! *angewidert tu*

:D

..Aha, jetzt mal einen auf British Reggae ... man du gurkst durch die Musikstile ...! beeindruckend ...

ciao, e.

Muahaa... um es mal in Netspeach zu sagen :D

Feine Mucke, schön Oldschool.
Ich finde Deine deutschen Sachen absolut prima.
Die Sprache steht Dir gesangstechnisch einfach besser als englisch.
Da bekommt Deine Stimme mit einem Mal Charakter und das was noch so ein gaaanz büschn krumm ist, geht glatt als wunderbar kantig durch.
Guter Mix, mich stört nichts. Einzig ein bisschen mehr Feuer kann der Song so ab Mitte bekommen. Eventuell noch mal von dem Halftime weg? Hm... weiß auch nicht.
Geile Story :)

Hi, Kasi!

Endlich komme ich auch zum Feedbacken :D ...

Du bist der erste Mensch auf diesem Planeten, der über MICH :D einen Song geschrieben hat. Ich stehe zwar nicht in gutem Licht da :D , aber es ist die nackte Wahrheit ... Geschichten, die das Leben schreibt (am Tag des Geschehens peinlich, hinterher lustig)!
Ich finde, dass Du es aus der Sicht des Freiland-Biergenießers textlich super hinbekommen hast! Wenn es der junge Mann war, der mich angesprochen hat, dann war der bestimmt nur "für kleine Tiger" in die Büsche gegangen - daher hatte ich das "Nase pudern" als solches verstanden. Ich bin dafür, dass der Text so bleiben soll (schließlich war ich ja dabei :D ).

Aus musikalischer Sicht hat der Song ein Kasi-Gütesiegel :D ...

Danke für diesen Song!

sehr schönes teil! musikalisch echt ein leckerbissen. und diese kombination der musik mit thematik, stimme und dialekt, hebt den track nochmal empor!
respekt!

Es kann einem ja nicht alles gefallen,aber der Song ist mal gut.

@melody
"Freiland-Biergenießer" ist auch gut ... :D

... ein letzter Push

Oft gelesene Themen

Zurück
Oben