melody & das KASIMIRUSLAV-Tanzorchester präsentieren die BIERELSTER :-)

@ Esch

Danke Dir für's Reinhören, für Dein nettes [g=94]Feedback[/g] und für die konstruktive Kritik :D ... ist uns bisher nicht aufgefallen, dass der Schlussschlag zu leise ist :D ... danke! :D

Da würde mir bei dir was fehlen, Melody

Na gut, dann schreibe ich auch eins mit gaaaaaaaanz vielen "R"-s :D

Übrigens: ich habe sehr viele Vorschläge erhalten zum Thema Federvieh. :D ... wer weiß, vielleicht gibt's bald ein ganzes Album (darunter Schnapsdrossel, Weinamsel, Weinfink, Salatwachtel, Rumtaube ... ihr bringt mich ja auf Ideen ... ) ...

Oha, habe doch jetzt diesen Thread mit diesem hier verwechselt.

<SLIDE WEGPOLIERT>.

@ ansatheus

Jetzt habe ich auch geschnallt, was Du gemeint hast. Im Bläserpart klingt sie bei mir (höre mit KH) etwas laut, aber im Refrain passt's. Mal sehen, was Kasi dazu sagt (er hört besser). :)

... weiss nicht recht ... gibt dem ganzen einen ziemlich bluesigen Charakter .... bin ja dafür immer zu haben ... aber in diesem Fall ...???
... Besser wäre warscheinlich sowas jazzig gezupftes - Django Reinhardt lässt grüssen ... da müsste man wahrscheinlich aber noch einen Extra-Part eibauen.... würde aber gehen....

Gruss, Karsten

@kasi: Kannst Du nochmal zu Post #20 was sagen? Bin nämlich neugierig. :D

Hi Ihr 2,
sehr schöne Barmusik, klingt hervorragend.
Der Ref. "Wer ist sie etc" könnt ich mir noch etwas dicker vorstellen,
schöne Bläser wie habt Ihr das gemacht?
Die Stimme, ist das Melodys? passt sehr gut zu der Nummer,
ich muss sagen tolle tolle Sache!

@EarlGrey ...
.. ja, das sind natürlich die "flüssigen Hörner" ... gut erkannt

Gruss, Karsten

Danke für die schnelle Antwort!

kasimiruslav schrieb:
... weiss nicht recht ... gibt dem ganzen einen ziemlich bluesigen Charakter .... bin ja dafür immer zu haben ... aber in diesem Fall ...???
... Besser wäre warscheinlich sowas jazzig gezupftes - Django Reinhardt lässt grüssen ... da müsste man wahrscheinlich aber noch einen Extra-Part eibauen.... würde aber gehen....
Ich glaube, daß es ein Fehler ist, mit einem Slide immer Blues zu verbinden, genauso wie man meinen würde, Bläser müßten immer eine bayrische Blaskapelle sein. Um Stile zu entwickeln, müssen Grenzen überschritten werden. Wobei nach hintenraus kein Slide, sondern eher geswingtes Gezupfe zu hören ist.

Wie auch immer... schade um die Zeit und Mühe !

sehr schöne Barmusik, klingt hervorragend.
Der Ref. "Wer ist sie etc" könnt ich mir noch etwas dicker vorstellen,
schöne Bläser wie habt Ihr das gemacht?
Die Stimme, ist das Melodys? passt sehr gut zu der Nummer,
ich muss sagen tolle tolle Sache!

Danke Dir Leo für das nette [g=94]Feedback[/g]. Was meinst Du mit "dicker"? Mehrere Stimmen? Eine 2. und eine 3. Stimme schulde ich ja Kasi noch ... fällt mir gerade ein 8) ... uups ... muss ich nur noch neu aufnehmen ...

Hi zusammen,

beim Bierbrauen bin ich ganz vorne mit dabei ... gemäß meines Nachnamens heißt das Ding auch "Frey Bier" (siehe Anhang)

Gibt es in Echt! Kein Witz! Mach ich selber! Schmeckt auch so ;-)

Toller Song, toller Sound, grandioses Orchester, wunderbare Zeitmaschine.
Respekt.

Lg

Hp Frey

Anhänge

• Bierlebel.jpg
    Bierlebel.jpg
    41,7 KB · Aufrufe: 101
@hpfmusic
... was das Bier betrifft: alle Achtung...!! und vor allem:... Prost!

... aber was ist mit Beatles in Rock...? ... das interessiert mich ja nun mal wiklich ... aber das ist noch nix auf der Page, oder...?

Gruss, Karsten

@ hpfmusic

Nomen est Omen :D ... Frey-Bier klingt schon sehr verlockend, ... wenn man es HÖRT :D ... muss ich als Souvenir mitnehmen, wenn ich mal in Goch bin.

Danke Dir für's nette [g=94]Feedback[/g]! :)

@melody, ja einfach die stimme doppeln oder auch eine passende
2. und 3. probieren oder eine Oktavdrunter etc. müßte man probieren!

@melody, ja ich hab mirs nochmal angehört, ein geiler Chor wär auch eine Lösung, jedenfalls gefällt mir die
Bierelster total gut, hat was das Ding, echt, habt Ihr gut gemacht,
zum Sound äh ich find den ok. :)

wie wär´s eigentlich mal damit, auch diesen Vogel ins Voting zu stellen?

Jau, nett :D

Randy

hehe...:D die story kannte ich ja schon, die grundidee auch.

habt ihr gut umgesetzt.
das [g=32]midi[/g] wurde gekonnt vertuscht und fällt kaum auf. ich glaube, ein nicht-musiker merkt das garnicht.

beim wort "behandlungsräume" ist, glaub ich, noch ein fehler, habt ihr da mit melodyne gearbeitet?

super big band gefühl, habs quasi vor augen, wie die band spielt und melody dazu singt.

sehr schön geworden.

mich stört die aussprache nicht - hat charme, find ich;)

Gleiches Thema anders interpretiert :D (Hab gerade den Schnapsdrosselmix zuerst gehört)
Mir gefällts echt gut. Stilecht ist es auf jeden Fall und die Stimme (samt Aktzent) weiß mir zu gefallen.
Musikinstrumente sind alle passend und die Chöre sind mal echt gelungen integriert. Homerecroded? never.... klingt nach mehr

Oft gelesene Themen

Zurück
Oben