melody & das KASIMIRUSLAV-Tanzorchester präsentieren die BIERELSTER :-)

Sorry,

... komme erst jetzt zum Antworten, hatte Ärger mit meinem PC und zur Zeit kann ich auch keine Musik machen, muss erst die Software installieren (bei mir dauert es etwas länger :D ).

Danke für Euer nettes [g=94]Feedback[/g]! :)

Kasi hat inzwischen einen Song aus der Sicht des Freiland-Biergenießers (dem Else unbeabsichtigt das Bier geklaut hat) geschrieben. Falls Ihr noch nicht reingehört haben solltet, hier der Link zum FB-Thread:

Schnapsdrossel

nachdem ich hier fast drei monate von euch penetriert wurde,hab ich mir eure ach so lustige bierelster nun auch mal angehört.
als instrumental sicher gute arbeit.
nur diese " a, b oderrrrr c gina wild", ist ja mal richtig gruselig.
möglicherweise trink ich auch zu wenig alk,um diesen" ruhrpotthumor" zu begreifen.gibts da was zu gewinnen,im voting oder was soll dieses dreiste gepushe?
wenn ihr jetzt noch frauenversteher cicero mit ins boot holt,heiß ich roger.

was bleibt ist ein bierernstes PROST

Und wieder einmal bestätigt jemand, dass die Deutschen zum Lachen in den Keller gehen. :(

@DaHaraldi:

Also, wenn ich so aggro bin, dann haue ich in meinen Boxsack und nicht in die Tasten.

Muss das sein, hier so 'ne schlechte Stimmung zu verbreiten?

@haraldings:

wenn du nicht in der lage bist, dein [g=94]feedback[/g] in normalen umgangsformen zu geben, dann lass das doch bitte in zukunft sein!

irgendwas ist da wohl an diesem tag bei dir schief gelaufen - lass das aber bitte nicht an uns aus.

sorry, das sind echt absolute basics im zwischenmenschlichem umgang, die dir offensichtlich fehlen.

das kann doch nicht so schwer sein... :nonono:

wie umgangsformen?
muß ich mir erst n dirndl oder ne krachlederne überziehen,um an eurem stammtisch mitzuzechen?

ja,ich finde den gesang nicht gut und werbung kann man ja auch auf myspace
etc. machen.
wenn ihr euch durch meine"art" bedroht fühlt,liegt das sicher daran das man euch üblicherweise puder in den popo bläst.
nachdem motto:der hat gesagt mein lied ist doof aber wers sagt der isses selber.

ps. vlt kann mir mal jemand "umgangsformell" was über den sinn des pushens
erläutern.danke

push

ich sehe schon, du hast nicht die geringste ahnung von diesem forum.;)

Ewert schrieb:
ich sehe schon, du hast nicht die geringste ahnung von diesem forum.;)
Wenns nur das wäre, was er ganz offensichtlich nicht hat... ;)

ps. vlt kann mir mal jemand "umgangsformell" was über den sinn des pushens
erläutern.danke
Gerne.
Es hat den Sinn Leute wie dich damit anzulocken, die mit intelligenzabstinenten Beiträgen dann beim Pushen tatkräftig mithelfen.
Und wie man anhand deiner anschaulichen Beispiele sieht, funktioniert es hervoragend, denn der pushende Fred kommt dank deiner so selbslosen Mithilfe wieder nach oben in die angemessene Aufmerksamkeit. :D

aaaaaha,manipulation,weil geringer glaube an seine werke.

ziemlich armseelig euer gestammel hier.
meldet euch doch beim grand prix mit eurer weltkunst.

von mir aus push ich den blödsinn hier noch hundert mal,wenns hilft und ihr
dafür die leute in den fußgängerzonen endlich von eurer humorlosen biermusik
befreit.

prost

oh...das wär lieb, danke!;)

Salut

... Liebe Leute, ich habe mir mal ein paar Beiträge von Harald angesehen ...
... ich glaube, hier kann man mit Fug und Recht von einem Troll sprechen ...
.. ds legt es einer auf Gedeih und Verderb auf Zoff an ... das beste Mittel ist da eigentlich Ignorieren .. alles andere bestärkt nur...

Ciao, e.

Oft gelesene Themen

Zurück
Oben