Kasimiruslav - »Wordbirds« - im Voting

  • Ersteller kasimiruslav
  • Erstellt am
finds immer noch sehr gut - gibts jetzt eigentlich schon einen mix 2.0? oder machst du uns noch einen?
 
..Schlüsse kann ich nicht... :D

Davon kann ich ein Lied singen ... *Ideemodus an* wär doch mal was - "Song ohne Ende" oder "The neverending Song" *Ideemodus aus*
 
..Schlüsse kann ich nicht... :D

Da ISt was dran

Davon kann ich ein Lied singen ... *Ideemodus an* wär doch mal was - "Song ohne Ende" oder "The neverending Song" *Ideemodus aus*


hehe.

(So jetzt gibts einen Doppelpush für kasi und mich, ist doch nett wie unsere beiden Threads aneinanderkleben)
 
... wenn ich 'n reicher Rockstar wäre ... würde ich mir einen "Ending-Sklaven "halten, der nur dazu da wäre, sich Schlüsse auszudenken. ... :D
... ich ertappe mich immer so ein wenig bei der Einstellung: .. der Song ist doch vorbei, wozu noch gross anstrengen... :D

@fast1piano

... nee, ich poste hier meistens keine zweiten Mixe, oder so, da würde ich vom hundertsten ins tausendste kommen .. ich sammle alles akribisch, setze das um und gut is...! .. nächster Song :)

Gruss, Karsten aka Kasimiruslav
 
kasimiruslav schrieb:
... wenn ich 'n reicher Rockstar wäre ... würde ich mir einen "Ending-Sklaven "halten, der nur dazu da wäre, sich Schlüsse auszudenken. ... :D
... ich ertappe mich immer so ein wenig bei der Einstellung: .. der Song ist doch vorbei, wozu noch gross anstrengen... :D
Wie war das doch nochmal gleich mit den Groupies und dem Song dazu ... ?

@fast1piano

... nee, ich poste hier meistens keine zweiten Mixe, oder so, da würde ich vom hundertsten ins tausendste kommen .. ich sammle alles akribisch, setze das um und gut is...! .. nächster Song :)

Gruss, Karsten aka Kasimiruslav
Tja, meine Beobachtung dazu: da drückt man sich nochmal was aus dem Kopf und wenn's nochmal zur Begutachtung reingestellt wird, interessiert's keinen Menschen mehr wirklich ... also nächste Baustelle.
 
ansatheus schrieb:
Tja, meine Beobachtung dazu: da drückt man sich nochmal was aus dem Kopf und wenn's nochmal zur Begutachtung reingestellt wird, interessiert's keinen Menschen mehr wirklich ... also nächste Baustelle.

... na ja viele nutzen das auch... stellen immer wieder neue Fassungen rein ...aber ich glaube, diese Form des Forums ist dafür einfach schlecht geeignet ..
... es gibt einfach zuviele Themen ... ist ja kein reines Wekstattforum ... vieles rutschte einem da durch die Finger...man kann das schlecht verfolgen...

Gruss, Karsten
 

Oft gelesene Themen

Zurück
Oben