Kann mir jemand helfen so eine art von drum pattern zu machen?

  • Ersteller kotokoto
  • Erstellt am
K

kotokoto

Registriert
24.09.12
Beiträge
199
Reaktionen
15
Punkte
3.706
hallo leute, ich versuche seit gestern abend ein ähnliches drum pattern hinzukriegen, es gehr mir nur um die hihats und die rhytmik dieser!





ich würd mich freuen falls mir jemand helfen könnte so etwas ähnliches hinzukriegen.

ich versuche ähnliche hihats hinzubekommen wie die, die zwischen den snares auftauchen.
 
Was ist denn daran so schwer, bzw. woran hakt es bei dir?
 
Das sind zwei unterschiedliche Sachen, welches der beiden meinst Du denn? Um so etwas wie im zweiten Beispiel zu bekommen, musst Du wohl die Hi-Hat in 64tel-Noten setzen (bei Tempo 87) und eine Gruppe von schnellen Hi-Hats (eben 64tel-Noten) bauen, die auf dem Snare-Schlag aufhört oder mit ihm anfängt.

Hab Dir ein kleines Beispiel gemacht, aber meine Dropbox funktioniert gerade nicht, lade ich evtl. später hoch.

Edit 24.6.17 - jetzt geht es:

 
Zuletzt bearbeitet:

Ähnliche Themen

G
Antworten
2
Aufrufe
283
HannesMac
HannesMac
Modid
Antworten
16
Aufrufe
1K
Entone
Entone
N
Antworten
7
Aufrufe
636
BLUE-S-MAN
BLUE-S-MAN
Lina
Antworten
2
Aufrufe
547
rz70
rz70

Oft gelesene Themen

Zurück
Oben