Kann kein Midi hören!

  • Ersteller Ersteller NULL
  • Erstellt am Erstellt am
N

NULL

Guest
Hallo an alle anderen Homerecorder!

Ich muss erstmal sagen, dass ich neu auf diesem Gebiet bin - also kaum bewandert.

Und deshalb die ersten Probeleme:
Ich habe mir Cubase vst 5.1 zugelegt und will ein bisschen mit Midi rumkomponieren.. hab Kanal als Midi-Spur definiert..Instrument zugeordnet..part hinzugefügt und bin im Bearbeitungsfenster und jetzt hör ich aber kein Ton! :[ Hab ne Creative SB live Soundkarte und in den Midi-Optionen bei CuB. ist Sb Midi-Out eingetragen. Hör trotzdem nichts. Was kann ich falsch gemacht haben bzw. anders machen?? Bitte um Hilfeee.. MfreundlichstenGrüssen homerecorder robert.
 
hi

arbeitest du mit einen master keyboard oder intern in cubase und hast du auch geschaut das vieleicht bei der soundkarten einstellung was falsch ist.wenn du adio files benutzt funktioniert es???
 
Ich arbeite zur Zeit noch intern in Cubase; Audio-files werden alle Probelmlos abgespielt. Achso: In FruityLoops funktioniert auch alles mit midis (in optionen "MIDIMAPPER" aktiviert).
Mit den Einstellungen meiner Soundkarte weiss ich nicht viel aunzufangen. In FruityLoops3 funzt ja alles, blos in Cubase nich!
 

Similar threads

moonbooter
    • Danke
  • Artikel Artikel
Antworten
2
Aufrufe
17K
moonbooter
    • Danke
  • Artikel Artikel
Antworten
3
Aufrufe
24K
DocM.M
D
moonbooter
    • Danke
  • Artikel Artikel
Antworten
2
Aufrufe
22K
Hobelhai
Hobelhai
Antworten
17
Aufrufe
71K

Oft gelesene Themen

Zurück
Oben